3 Tage bis ET… Plazentaverkalkung Grad 3

Hallo 🙋‍♀️
Ich liege seit heute im Krankenhaus bzgl zum Ausschluss Schwangerschaftsvergiftung….
Heute wurde festgestellt das ich Plazentaverkalkung grad 3 habe…. Vor ca 4 Wochen war es noch grad 1.
ich habe noch nie geraucht.

Hat jemand Erfahrung ?
Wurde dann eingeleitet wenn keine Schwangerschaftsvergiftung besteht aber halt die Verkalkung?
Dem Baby geht es gut.
Ich weis das die Plazenta nur so und soviel Wochen lebt.

Mache mir Sorgen um mein baby…,
Viele aus der Familie und Freunde sagen ich werde erst das Krankenhaus wieder mit Baby verlassen.

1

Ich würde keine Einleitung machen sondern einen Kaiserschnitt! Ich kenne viele wo die Einleitung im Notkaiserschnitt geendet hat. Es war zuviel Stress die herztöne sind komplett runter gegangen.

Bitte erspart euch Kommentare wie, bei mir war nix usw wunderschöne Geburt ect.

Ich kenne eben leider 5 Fälle wo das war nicht so war und ein Notkaiserschnitt ist viel schlimmer als ein Normaler Kaiserschnitt.
Sie macht sich jetzt schon Sorgen ums Baby und dann stellt euch dann vor wie sie im Fall des Falles einen Notkaiserschnitt verarbeiten soll🙄

2

Huhu

Ich wĂĽrde mir da erstmal keine Sorgen machen, entweder werden sie eine Einleitung vorschlagen oder dich engmaschig ĂĽberwachen.
Das die Plazenta zum Ende hin verkalkt ist ja relativ normal. Solange die Versorgung passt ist das kein Problem.

Liebe GrĂĽĂźe