AVA in der Schwangerschaft

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin in der 8. SSW und durfte am Freitag endlich das Herzchen schlagen sehen.
Nun ist mein Ruhepuls von Freitag auf Samstag ziemlich gesunken. Ich dachte erst es sei weil ich nachts das Band lockerer machen musste aber der puls ist heute nur minimal höher. Hat irgendjemand Erfahrungswerte damit? Ich weiß viele werden jetzt sagen hör auf es zu tragen.

Liebe Grüße Lisa

1

Hallo, also ja. Wenn dich die Werte so verunsichern würde ich es definitiv aufhören zu tragen.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung allerdings sagen, dass sowohl mein Ruhepuls als auch generell mein Blutdruck echt gesunken sind. Das ist aber lt Ärztin alles total im Rahmen und kommt wohl
Häufiger vor

2

Naja verunsichern würde ich es nicht nennen da die atemfrequenz und die hauttemperatur ja noch oben sind. Ich glaube inzwischen das dir innere Anspannung einfach abgefallen ist da ich ja am Freitag meinen ersten fa Termin hatte.
Vielen Dank für deine Erfahrungen 😊

3

Ja das mit der Anspannung kann natürlich auch sein und klingt plausibel :)

Alles gute weiterhin!

weiteren Kommentar laden