Welche Wehen-App..

... könnt ihr empfehlen :)?

6

Also mir hat dieser von "Neiman Wehen-Wehenzähler 9m" sehr geholfen.
Fand das super und hab bis heute noch die Erinnerung wann ich eine von den ersten Wehen gespürt habe. :-)

8

Huhu danke auch dir :) hört sich gut an. Schaue ich mir gleich mal an 😊

10

Habe mir diese angeschaut und finde sie echt toll. Danke dir vielmals 😊🙏

1

Wehen-app?
Echt?
Ich empfehle eine Uhr.
Draufschauen, zeitablesen ,fertig.

2

Ja echt! Sonst würde ich ja nicht fragen!
Jedem das seine. Ich würde es gerne auf ner App messen, du nicht. Schön für dich. War aber nicht meine Frage.

3

Kann leider keine empfehlen wusste nicht, dass es das gibt aber werde ich mir mal ansehen 👍

4

Bei meinem Sohn hatte ich eine und bei ihm ging es direkt mit wenigen Minuten Abstand, der Wehen, los.
Fand es echt gut damals es mit der App messen zu können :). Ich weiß nur leider nicht mehr wie diese hieß 😁.
Vielleicht kann uns ja jemand hier eine empfehlen 🥰

9

Ja auf jeden Fall 👍 werde ich mir auch runterladen ist echt super

Hätte ich bei meinem Sohn damals auch brauchen können 🤭

weitere Kommentare laden
5

Kontraktions-Timer hatte ich. War gut zu bedienen und hat mir gereicht. Dauer messen und Intensität konnte man angeben. Die Abstände wurden dann angezeigt.

7

Lieben Dank dir, werde ich mir gleich anschauen 🥰

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Wenn du RICHTIGE Wehen hast brauchst du keine App.

Unser Körper weiss zum Glück wenn es richtig los geht :)