Angst vor babyparty 😒

Total sinnlos vermutlich 😔

Ich habe durch Zufall erfahren das morgen eine baby stattfindet für mich mit den engsten Freunden die meine Schwester organisiert hat. ☺️Jetzt fühle mich total aufgebracht und nervös da einfach hin zu gehen obwohl ich weiß das die alle hinter der Türe
Stehen nur für mich und ich habe arge Probleme mit im Mittelpunkt stehen 😬

Das ist wie damals bei der mündlichen Prüfung 😅

🤔🧐🤨 ich weiß ich Muss da durch und sollte dankbar sein 😄

Schönen Sonntag euch 🐭

1

Würde mir auch so gehen 😅😅
Freu dich einfach, viel Spaß :)

2

Huhu.

Ich musste gerade schmunzeln, denn ich würde mich auch total unwohl fühlen.

Generell bin ich nicht so für Babypartys zu begeistern, wäre sie aber noch für mich und eine Überraschung die ich aber nun schon weiß , puh unangenehm.

Helfen kann ich dir leider nicht, aber es wird letztlich sicher sehr schön, versuche es zu genießen und freue dich, dass sich liebe Menschen Gedanken um dich machen.

Ich laufe nicht Gefahr überrascht zu werden, da ich keine Freundinnen habe und meine Schwester meldet sich nicht mehr, seit sie weiß dass ich schwanger bin. (gab aber vorher schon Vorfälle)

Alles Liebe 💐