Dehnungsschmerz vor positivem SST möglich?

Guten Morgen,

auf Grund unseres anstehenden Urlaubs möchte ich das Progesteron eigentlich so früh wie nicht mehr benötigt absetzen.
Ich bin bei ES+11.
Meine Tests sind weiß, selbst der Frühtest (10er).
Seit 2 Tagen haben ich aber an der Brust zugelegt und permanent Ziehen/Stechen einseitig im Unterleib. Vor der Periode habe ich sonst nie solche Symptome.

Kann jemand ähnliches berichten & hat später doch noch positiv getestet?

Liebe Grüße
leguna

1

Ich hatte kurz vor der ausbleibenden Periode spannende Brüste und Unterleibsschmerzen.Exakt so, wie es jeden Monat bei mir ist, bevor die Mens beginnt.
Jede Frau und jeder Zyklus ist anders, ich glaube, bei Dir kann man echt noch nix sagen.Könnte geklappt haben oder nicht, ich denke, Du musst dich noch ein paar Tage gedulden😊

2

Ja, ich hatte ganz früh Dehnungsschmerzen, ich wusste nicht, dass ich ss war und hielt es für PMS.