November Baby Outings

Hallo ihr Lieben,

An die November Mamis - habt ihr auch schon euer Outing bekommen ?

Wir erwarten unseren Sonnenschein am 11.11. 👼🏼 Bei meinem letzten FA Termin war ich bei 14+5 und meine FA war sich zu 99% sicher dass wir ein Mädchen erwarten .
Ich hätte so früh gar nicht mit einem Outing gerechnet und würde am liebsten los shoppen .

Wie sicher ist ein so frühes Outing ? 💖

Schönes Rest Wochenende euch noch.

1

Ja wir haben schon ein vorsichtiges Jungenouting bekommen. Aber da es noch so früh ist, versteife ich mich da noch nicht drauf 😉. Mein ET ist der 22.11

20

Wir wissen noch nicht was es wird. Habe am 10.06. den nächsten Termin, bin dann in der 17 SSW und hoffe man sieht etwas 😍😁 Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
ET ist der 23.11.21

2

Mein ET ist der 10.11 und ich habe bei 15+0 ein 80% Outing für ein Mädchen bekommen :) Sie war sich sehr sicher und meinte sie denkt nicht das es sich noch verändern wird. Meine Ärztin gibt vor der 20 Woche keine 100% outings also hoffe ich jetzt einfach es bleibt dabei 😃 haben schon Sachen besorgt jetzt

3

Wir warten noch auf den Harmony Test, dieser müsste die nächsten Tage kommen🙂 meine Ärztin meinte aber auch zu 80%Mädchen💕 ET 18.11.21,

15

Wir haben auch den 18.11 als Entbindungstermin und wir warten ebenfalls auf das Ergebnis. Wie lange wartet ihr schon meine Ärztin meinte ca eine Woche aber es sind jetzt schon etwas mehr als zwei Wochen

LG Yvonne

19

Also wir haben ein Teilergebniss nach 4 Tagen bekommen, was die Trisomien angeht. Dieses war unauffällig. Jetzt warten wir aber auch schon über eine Woche auf das Ergebnis des Geschlechts🙂

4

Huhu 😊
Habe auch am 11.11. Termin und bei 15+1 ein sehr eindeutiges Jungenouting bekommen 😍 .
LG
Gretel

5

Huhu, wir bekommen ein Mädchen.
Ich hatte mich für den harmony Test entschieden und bekam am Freitag das Ergebnis.
Jetzt muss ich mich ganz schön zurückhalten mit einkaufen 🙈🙈
Dabei hatte mein Gefühl eher zu einem Jungen tendiert 😂

16

Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet?

Ich bin schon sehr gespannt vom Gefühl her würde ich aufcein Mädchen tippen, mal sehen ob der Test es bestätigt

LG Yvonne

18

Das Ergebnis von harmony Test war schon nach 4 Werktagen da. Das Geschlecht wird ab 14+0 zum Arzt per Fax geschickt. Ich hatte zufällig genau an diesem Tag einen Termin, das war super!
Mal sehen ob dein Gefühl recht behält 🙈 🍀

6

Hallo.
Mein outing ist durch den harmony test zu 99% sicher.
Und wir erwarten ein Mädchen 💗🥰 unser ET ist der 8.11. Morgen rutschen wir dann in die 17ssw..

Hah noch nicht geshoppt 🙈 sortiere demnächst die Sachen meines Sohnes aus und schaue was ich davon gebrauchen kann, danach kauf ich ein 🙈

LG

7

Ach und dir sicher so ein frühes outing ist weiß ich nicht..
Bei meinem. Sohn vor 3 Jahren sah man es bei 14+0 sehr eindeutig.
Ich würde glaube ich trotzdem bis zum Großen ultraschall in der 19-21ssw warten 🙈

8

Unser ET ist der 24.11.
Habe letzten Montag das Ergebnis vom NIPT bekommen, dass alles unauffällig ist und bekomme dann an 14+0 (kommenden Mittwoch) noch das Geschlecht mitgeteilt 😁. Wir haben noch keine Tendenz gesagt bekommen aber mein Gefühl sagt, dass wir einen zweiten Jungen bekommen. 🤭🤭

9

Ich hatte bei 14+6 meine letzten Termin und meine FÄ sagte mir das sie nichts sagen möchte das es zu früh ist und man sich noch schnell vergucken kann. Sie sagt es mir dann beim nächsten großen US in der 21 ssw. Dabei bin ich doch sooo neugierig 😅

10

Ach so ET ist der 12.11.21

11

Hi,

Da ich nächsten Termin am 9.06 zur FÄ habe, dann wäre ich schon 16+0.
Daher hoffe ich sehr, dass Sie mit etwas verrät oder etwas eindeutig sieht.
Da es mein erstes Kind ist und lange gewartet habe, bin ich nicht extrem neugierig. Hauptsache dass, SS gut läuft und das Baby gesund ist.
Bis dahin kaufe ich neutrale Farben. Sowieso mach ich nicht Gender gezielte Farben.
ET 24.11.21

LG
Heute 13+4