6+0 Wie gehts es euch?💗💗

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin jetzt genau 6+0 nächste Woche startet die 7 Woche wie geht es euch derzeit? Ich habe alle paar Tage mal mehr mal weniger Ausfluss ab & zu mal ein Ziehen …

Aber so richtig merken tu ich noch nichts war bei meinem 1 Sohn auch so..
Ich würde gern nächste Woche leichtes Cardio Training machen meint ihr wäre das drinnen?

Denkt ihr wenn die Übelkeit jetzt nicht gekommen ist das sie auch nicht mehr kommt ? Bei meinem 1 Sohn war es auch ohne Übelkeit …

1

Hi, 6+0 ist 7. Woche ☺️

Ich bin laut Ultraschall bei 6+2 - nach meiner Berechnung aber 6+6 - genaues erfahre ich am 07.06.

Ich habe nur Brustschmerzen, sonst absolut nichts. 🙏🏻

5

Ja ab & zu sind meine Brustwarzen extrem steif ja ich habe in 2 Wochen Termin für die Mutterkindpass Untersuchung bin schon total gespannt am 1 Ultraschall sah man fruchthöhle & dottersack das war 5+2…
Ich hoffe das bis zur 9 woche alles passt & hält

8

Drücke dir die Daumen ☺️

Bei mir sah man das Herzchen schon schlagen 🥲

weiteren Kommentar laden
2

Hi. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur Ss.
Bei mir fing die übelkeit nach dem pos.test an und bin jetzt 9+5 und es Sie immer noch da...
Vll bist du eine Frau die Glück hat und diese unschöne Begleiterscheinung bleibt Dir erspart.
Was ist das für eine Baby App die scheint schön zu sein ?!?!
Alles Liebe dir

6

Fermometer die ist toll zeigt jeden Tag an was sich entwickelt …
Ja hoffe ich hab das Glück weil bei Magendarm bin ich immer dabei & ich hasse übelkeit

3

Hallo, ich bin auch ungefähr so weit wie du und mir geht es ganz genauso. Ein Tag hab ich mal ein wenig Müdigkeit, dann etwas Sodbrennen und dann wieder nichts. Ich glaub das ist normal. Wenn du schon immer Sport gemacht hast spricht denk ich nichts dagegen. Alles Gute für euch 🙏🥰

7

Ja war aktiv laufen & Kraftsport allerdings fiehl das ja jetzt ein Jahr weg

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 Ich würde mich noch nicht darauf verlassen, bei mir hat die Übelkeit schlagartig an 6+2 begonnen und konnte ab dem Tag nichts mehr machen🙈 Jat bis ca. 14.Woche angehalten. Wünsche dir eine symptomfreie Schwangerschaft 😁

10

Ok dann hoffe ich das es weiterhin so bleibt🤣🤣

11

Hey :)
Ich bin heute 5+2 ❤️. Außer starke Brustschmerzen, viel Ausfluss heute und ab und zu mal schwallartige Übelkeit hab ich auch noch nichts so richtig😂.
Nächste Woche Freitag bin ich auch dann knapp in der 7 Woche und habe mein 2ten US. ❤️

12

Mir wird immer nur übel wenn ich nix esse🤣 also da wird mir so richtig schlecht