OT..Lieblingsessen bleibt nicht drinūü§£

Woran merkt man das man wirklich schwanger ist?
Bei zwei Kindern vorher...Diese Schwangerschaft ist jetzt schon anders wie die anderen beiden.
Nie hab ich mit Übelkeit oder sonst was zu kämpfen gehabt, aber jetzt in der 8ssw.

Endlich mal wieder beim lieblings Griechen bestellt, das Gyros bis auf den letzten Kr√ľmmel leer gefuttert...und dann...Magen grummeln und ab ins Badezimmer...
Mein Mann musste so herzlich lachen, mit nem blöden Spruch, na die letzte Schwangerschaft jetzt auch richtig...

Wem geht's auch so, wem schmeckt das lieblingsessen nicht mehr

1

Mir geht's auch so,hatte zwei Traum Schwangerschaften, und jetzt geht's mir gar nicht gut. Habe jetzt in der 17. Woche immer noch mit √ľbelkeit zu k√§mpfen und wenn ich koche oder B√ľgel, also l√§nger stehe bekomme ich Kreislauf Probleme.

2

Hallo,

Bei mir war es genau anders Rum die ersten beiden Schwangerschaften die erste Zeit War die Toilette mein bester Freund dann die 3. Schwangerschaft herrlich nur eine leichte Übelkeit und jetzt die vierte genauso wie die dritte. Die ersten beiden waren meine Jungs und die 3. Mädchen und die jetzt auch wieder ein Mädchen