6+0 - BlĂ€hbauch?đŸ€”

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute so erschrocken. Bin 6+0 und wollte meine einzige Jeans anziehen, die mir noch passte... und ja was soll ich sagen... Knopf ging zu war aber Ă€ußerst unangenehm
Ich habe fĂŒr mein empfinden schon ziemlich Bauch. Ich denke zwar ein BlĂ€hbauch aber trotzdem.
Es ist meine 3. SS und die Letzte ist 17 Monate her. Da soll der Bauch ja dann schneller kommen hab ich gelesen. Aber soo schnell?
Wie geht es euch so? Habt ihr das auch so krass?
Hab mal ein Bild angehĂ€ngt🙈

1

Ich bin auch in der 7. Ssw - erste Schwangerschaft, schlank - eigentlich 😅

Einen BlĂ€hbauch habe ich auch - ich trage nur Leggins 🙈

2

Ich habe mir jetzt auch bequeme Hosen bestelltđŸ€Ł

3

So sah ich um die Woche auch schon aus.

3. SS allerdings erst die 2. intakte

Ich bin jetzt in der 14. Woche und habe einen deutlichen Bauch der die letzten Wochen ziemlich gewachsen ist.

In meiner ersten SS war das definitiv erst spÀter.

Bin ab der 8. Woche auf Umstandshosen umgestiegen 😏

4

Wahnsinn dass das wirklich so schnell geht🙈
Ich hatte gegen Ende schon immer einen ziemlich großen Bauch. Da bin ich ja mal gespannt wo das jetzt endetđŸ€Ł

5

Ja das ist echt der Hammer.

Aber man sagt ja, dass der Bauch ab der 2. SS schneller kommt đŸ€­

Bin auch mal gespannt, wie das weitergeht 😅

6
Thumbnail Zoom

Das ist normal...deine letzte ssw ist ja auch noch nicht lange her.....
Mein Bild von heute....9 ssw (8+4)

7
Thumbnail Zoom

Ich finde, selbst ich habe immer noch einen BlÀhbauch aber keinen babybauch.... jetzt 18 ssw.
Eher Speck- noch vom Essen an Anfang 😅

8

Ach Gott, dann bin ich ja zum GlĂŒck mit dem Bauch nicht alleine (8+6). Sehe aus wie im 6. Monat.

Lg

9

Das ist geblĂ€ht, Wasser und ne Menge Speck 😉

11

Also sagst du ich bin einfach dick?đŸ€Ł
Ich sah vorher nicht so aus😉

10

Hab mich gestern das Gleiche gefragt. Bin 5+5 und trage seit 2 Tagen Leggings oder Hosen mit kurzem Bauchband. Ist meine 3.SSW, die zweite war ne FG in der 7.Woche,aber auch da musste ich danach Shapehosen anziehen, weil mir sonst keine Hosen gepasst hÀtten. Habe gestern die Bilder verglichen, bei meiner Tochter in SSW hatte ich den gleichen Bauch erst in der 12.SSW. Aber ist halt alles schon gedehnt und ich habe auch wirklich extreme BlÀhungen seit ich schwanger bin. Alles Gute dir!