Ultraschallbild 18 ssw / Sorgen!

Thumbnail Zoom

Hallo,

anbei ein Ultraschallbild 17+3. Da ist ein grünes Kreuz, warum weiß ich leider nicht, ist mir erst zuhause aufgefallen. Meine Frauenärztin hat auch nichts gesagt, aber meint ihr da ist was auffällig? Oder war das bei euch auch mal so?

Warte auf eure Rückmeldungen

1

Sieht aus wie wenn man was misst. Vielleicht hat sie einfach so ein Bild ausgedruckt.

2

🙋🏼‍♀️ Hallo
Ich würde sagen da hat sie den Punkt vom vermessen nicht weggemacht.😅
Sieht aus wie das Kreuz was man zum vermessen macht, weißt du was ich meine?
Wäre irgendwas auffällig, hätte sie es dir auf jeden Fall gesagt, darauf kannst du vertrauen!

Liebste Grüße Nola 🌈🐥🐥 17 ssw

3

Wenn der Ärztin irgendwas aufgefallen wäre, hätte sie es bestimmt gesagt bzw sagen müssen.

Das sieht aus wie von einer Messung.

4

Kann es die Nackenfalte sein?

6

In der 18. ssw ist da denke ich nichts mehr messbar.

Hattest du eine NFM?

weitere Kommentare laden
5

Der Cursor ist doch immer irgendwo im Bild ersichtlich, würde ich meinen. In dem Fall ist er einfach mitten im Bild.