Kribbeln im Gesicht 32. ssw

Hallo ihr lieben ,


Ich merke seid 2 Tagen ein kribbeln im Gesicht so in der Kiefer ,Nase Bereich. Sowas muss auch dann passieren wenn es ein Feiertag ist .

Hatte jemand das ?

Hab schiss das es was ernstes ist wie zb Schlaganfall oder so . Wenn es heute noch besser wird fahre ich ins kh!

1

Bitte verlass dich nicht auf Ferndiagnosen von Laien!
Wenn du dich noch scheust, direkt ins Krankenhaus zu fahren, ruf doch den ärztlichen Notdienst an und lass dich kurz beraten!

2

Hey!
Möchte dir keine Angst machen, aber
solche Symptome können durchaus Vorboten eines Schlaganfalles sein.
Eine sogenannte TIA (transitorisch ischämische Attacke). Da treten Symptome, ähnlich wie bei einem Schlaganfall auf, verschwinden meist aber wieder von alleine.

Aber da du noch jung bist (nehme ich an 😉) würde Ich an deiner Stelle zur Abklärung ins KH fahren. Am besten eins mit neurologischer Abteilung.

Es kann auch „nur“ sein das du deinen Nacken verspannt hast, was du so evtl. nicht wahr nimmst.

Aber: zunächst mal das schlimmere abklären oder sogar hoffentlich ganz ausschließen. Wenn es keine TIA ist, wird weiter geforscht 😉

Alles liebe und gute Besserung 🍀
Ps.: Gib gerne mal ein Update 💪

Liebe Grüße
.lissi.