Starke untere R├╝ckenschmerzen in der 6 ssw :(

Hey werdene Mamis ­čĺĽ.
Ich bin in der 6 ssw und habe super dolle R├╝ckenschmerzen im unteren Bereich.
Es f├╝hlt sich wie ein brennen und stechen an der bis in die linke und rechte H├╝fte zieht.
Ich hatte das vor der Schwangerschaft auch schon aber mit einer warmen Dusche war es sofort weg. Freitag Mittag ging es schlagartig los und h├Ârte nicht mal mit einer warmen Duschen auf. Mein Hausarzt meinte am Freitag Abend das er nichts machen k├Ânne da ich schwanger bin und mehr als ein warmes Bad kann er mir nichts verschreiben.
Ich wei├č nicht was ich machen soll ­čśş, ich schlage kaum noch und es tut h├Âllisch weh. Heute Nacht war es so schlimm das ich eine Paracetamol 500 genommen habe und konnte endlich 5 Std am St├╝ck schlafen.

Hat einer vlt eine Ahnung was das sein k├Ânnte?
Kann mir mein Arzt wirklich nichts gegen die Schmerzen aufschreiben damit es wenigstens etwas gelindert ist?

Bin nur noch am Bett gefesselt und meine 5 j├Ąhrige Tochter leidet sehr darunter.

Lg und eine wundersch├Âne Kugelzeit euch allen ­čĺĽ.

1

Huhu,
Nimm Magnesium.. Das k├Ânnte helfen.
Ansonsten vielleicht auf Dauer R├╝ckentraining

2

Hey. Ging mir genauso. Habe Physiotherapie verschrieben bekommen. Hat sehr gut geholfen.

Liebe Gr├╝├če

3

Habe bei meinem Sohn damals die ersten Wochen schreckliche R├╝ckenschmerzen und Kr├Ąmpfe wie wenn die Mens kommt. Mein Arzt hat mir dann Utrogest verordnet. Erst dann wurde es besser.