Fehlende Anzeichen

Guten Morgen ihr lieben,
ich durfte vor einigen Tagen, nach einem Abgang im März wieder positiv testen und bin nun 4+4.

Ich habe 0 Anzeichen einer SS, zuvor leider auch nicht. Kein berühmtes Brustspannen, keine Regelschmerzen. Leide in der 2. ZH aber auch so gut wie nie an PMS.

Gibt es welche unter euch, die auch gar keine Anzeichen hatten? Gibt es einen Zusammenhang zwischen PMS und frühen Anzeichen ?

Danke und LG ☀️

1

Hallo :)

In meiner ERSTEN Schwangerschaft hatte ich keine Anzeichen. Nur einmal für eine Wochen Übelkeit mit erbrechen das wars. ☺️

Bin jetzt in der 6ssw und ich hab Rückenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit und Brustspannen.

Jede Schwangerschaft kann unterschiedlich den je sein💕🤔
Mach dir kein Kopf 🍀
Und Herzlichen Glückwunsch 💕🍀

2

Danke meine Liebe 🌷 ich bin leider so verunsichert aber habe noch Hoffnung 🍀

3

Hallo :)

ich merke immer, dass meine Tage kommen, weil ich schmerzende Brüste (schon 1 Woche vorher). Ich war schon zwei mal schwanger und bei beiden Schwangerschaften hat genau dieser Schmerz ausgesetzt. Ich weiß also, dass ich schwanger bin, gerade weil PMS dann nicht auftritt.
Ich hatte auch kaum Symptome in der Frühschwangerschaft: ganz selten Mal Übelkeit von zu fettigem oder scharfem Essen, sonst nicht; 1x Beinschmerzen (erstes Symptom) - sonst war alles total normal.

Liebe Grüße

6

Danke, soo beruhigend die Aussage ☺️

4

Hallo liebes,
Herzlichen Glückwunsch erst mal 🍀
Ich bin heute auch bei 4+4 🙈 und habe einfach null Anzeichen. Fühle mich absolut unschwanger. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nichts. Mache mir natürlich auch Gedanken ob alles in Ordnung ist, da ist einfach nichts merke. Ist auch meine erste Schwangerschaft und den ersten Terminen habe ich auch erst in 2 Wochen. Wir müssen einfach positiv sein, es ist bestimmt alles gut 💕🍀

7

Oh 😍 Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀 dann sind wir wohl gleich weit. Beruhigt mich nicht alleine zu sein. Ich habe noch keinen Termin gemacht, finde aber ab 7+0 müsste man schon etwas sehen ☺️

5

Hallo, ich hatte gar keine Anzeichen.

Den Test habe ich aus reiner Langeweile gemacht weil ich eine frühtesterin war und auf einmal stand da schwanger drauf. Ich war sehr geschockt weil ich das überhaupt nicht erwartet habe (besonders nach 12 ÜZ)😬

Nachdem ich gewusst habe das ich schwanger bin hatte ich auch keine Anzeichen.. vlt ab und zu einen flauen Magen aber das hätte man jetzt auch nicht auf die SS schieben können. Meinem kleinen Engel im Bauch geht es supi. Also mach dir keine Sorgen wenn du keine Anzeichen hast. Das is normal und von Frau zu Frau unterschiedlich.

Lg 😊

8

Danke für deine Antwort ☺️ Schön zu wissen, dass auch so alles gut sein kann. Alles Liebe für euch 🌷