Schwangerschaftsverkündung....

Hallo ihr lieben, ich suche nach ideen für die schwangerschaftverkündung bei unserem 2ten wunder 💕

Würde gerne meine Tochter (1,5) darin einbeziehen.
Dachte an ein bedrucktes Tshirt aber habe es noch kein perfektes für uns gefunden.

Vielleicht habt ihr ja noch andere schöne Ideen.

Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag 🌸

1
Thumbnail Zoom

Wir werden das machen!

Lg

2
Thumbnail Zoom

Ich werde das hier machen :) finde das super

3

Ich wollte es erst so verkünden das ich in einen großen Karton heliumherzballons stecken mit der Aufschrift ihr werdet Großeltern oder Oma und Opa drauf. Wenn sie den Karton dann öffnen dann fliegen die Ballons hoch und es wird sofort gesehen🤣.
Gab auch Rubbelkarten wo steht ihr werdet Oma Opa oder Großeltern.

4
Thumbnail Zoom

Wir haben es so gemacht🥰

5
Thumbnail Zoom

Unser Großer hat dieses Tim-Shirt zur Verkündung an. Haben damit ein Familienbild gemacht und es verschickt.

6

Wir hatten dem großen ein T-Shirt angezogen, auf dem vorne stand: Ach wie gut, dass nun jeder weiß...
Und hinten dann die Auflösung: dass ich bald großer Bruder heiß!