Übelkeit nach dem Frühstück

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan in der 32. Ssw und mir ist seit 5-6 Wochen dauernd nach dem Frühstück so übel dass ich mich hinlegen muss.
Egal was ich esse.

Kennt jemand zufällig dass und kann mir ein paar Tipps geben?

Achja ist meine zweite ss. In der ersten hatte ich aber nie mit Übelkeit zu kämpfen.

Lg.

1

Ist es nur nach dem Frühstück, oder auch nach dem Mittagessen? Was ist es denn, wenn du das Frühstück weglässt? Bei mir kommt Suppe ziemlich gut an (Fertigprodukt). bin Ende 9ter Woche und habe 24h starke Übelkeit.

2

Hey ich habe leider keine Tips aber, mir geht's ziemlich ähnlich mit dem Wochenwechsel von 5 nach 6 super übel mit etwas Herzrasen und richtiges Unwohlsein...nach 1 Std im Bett geht's langsam & viel trinken aber ich habe Respekt vor anderen Mahlzeiten und mega Respekt vor dem Arbeitstag morgen , habe erst Donnerstag morgen den Termin beim Arzt, somit weiß niemand etwas .....
Ganz Liebe Grüße 🌸🍀💜

3

Bei mir war es in meiner ersten Schwangerschaft nicht direkt Übelkeit aber ganz extreme Kreislaufprobleme, auch hauptsächlich morgens und nach dem Frühstück. Wieso auch immer. Man sollte meinen wenn was im Magen ist geht's dem Kreislauf besser. Aber ich musste mich in der Zeit ständig irgendwo hinlegen. Selbst in Cafés um ne Liegegelegenheit bitten 🙈. War bei mir genau zu der Zeit besonders schlimm, so 29.-34. SSW ca.