Wer ist auch bei 4+5 đŸ„°

Mittwochs habe ich immer Wochenwechsel und am 10.6 habe ich dann bei 7+1 meinen US Termin. Die Zeit vergeht so langsam. Habe schon einen Sohn 4 Jahre.
Vielleicht kann man sich ja austauschen.

1

Hey, ich bin aktuell bei 4+4 😊 und meinen ersten Termin habe ich auch erst in 2 Wochen. Die Zeit vergeht einfach gar nicht.
Wie fĂŒhlst du dich? Hast du Anzeichen?

7

Meine Brustwarzen Schmerzen sehe und Kreislauf.

2

Hallo Nanni, ich bin bei 5+2 mir geht's aber genauso wie dir. Ein Tag war mal etwas Sodbrennen, ein Tag mal unterschwellige ĂŒberlkeit. Und seit 2 Tagen so gut wie gar nichts. Ich finde das auch komisch aber es bleibt uns scheinbar nichts anderes ĂŒbrig als zu warten. Mein Ultraschall in der Kiwu Praxis ist am 3.6 . Alles Gute fĂŒr euch đŸ™đŸ„°

3

Hallöchen. Ich bin heute bei 4+3 und kann es immernoch nicht fassen. Hatte die letzten 3 Tage etwas ziehen in der leiste und empfindliche BrĂŒste! Ansonsten merke ich noch nichts. Einen Termin werde ich morgen machen â€đŸ€đŸ„°
Ich freue mich fĂŒr euch alle 😍

4

Hi hast du ab dem ersten Tag deiner letzten Periode gerechnet ? Und in der 5 Woche ist ja die wo die Periode aus bleibt oder ? 😁

8

Genau. Habe letzte Woche positiv getestet

5

Hallöchen.
Ich bin heute 5+2. Auch total unsicher. Habe ziehen im Unterleib, sehr empfindliche BrĂŒste, leichte Übelkeit und Heißhunger. Trotzdem habe schon fast eine Testsucht entwickelt und achte auf jede Kleinigkeit.
Dabei habe ich schon eine 8 jÀhrige Tochter und die SS war absolut ohne Komplikationen.
Eigentlich mache ich mir unnötig Stress.

10

Lass mal ich teste auch noch. Habe mir nochmal einen CB mit Wochenbestimmung geholt un dann hoffentlich die 3+ zusehen.

6

Hey
Ich bin genauso weit wie du 4+5. Dann sind wir genau gleich đŸ˜ŠđŸ„°
Hab diese Woche Freitag meinen ersten Termin beim FA und in der KIWU Klinik fĂŒr den Ultraschall am 8.6.

9

Oh wie kuhl đŸ€­
Dieses warten macht mich fertig.

12

Ja die Warterei ist echt nervig...

11

Hallo,
bin heute auch 4 + 5 und meine GefĂŒhle wechseln zwischen riesen Freude und Sorgen.
Habe auch seit Tagen Ziehen im Unterleib, ab und an leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme. Aber ist ja alles fĂŒr einen guten Zweck 😏😉

Ich habe zum GlĂŒck schon am 28.5. den ersten Termin in der KiWuKl wegen Blutabgabe und US. Mal sehen, ob man da schon was sieht. Bin total aufgeregt.

17

Ich war auch in der kiwu Klinik, mein bluttest hatte ich schon fehlt nur noch der Ultraschall

13

Hey und herzlichen GlĂŒckwunsch 😊

MĂŒsste heute auch genau 4+5 sein und habe noch keinen Termin beim FA gemacht. Werde diese Woche mal anrufen. Letzte Woche Freitag habe ich ganz leicht positiv getestet und es wurde tĂ€glich stĂ€rker positiv.

Bin etwas vorsichtig, hatte ziemlichen psychoterror bei meiner ersten Schwangerschaft. Meine Kleine (1,5) ist aber gesund und munter.

Liebe GrĂŒĂŸe Bianca

15

Dankeschön.

Bei mir ist der Termin so zeitig, da ich in einer Kinderwunschbehandlung bin. Da sollte ich mich gleich nach einem positiven Test bei denen melden 😉😏

Ab wann wirst du denn beim FA anrufen?

14

Huhu, nach meinen Berechnungen wÀre ich heute 5+0
Meine BrĂŒste schmerzen sehr und sind deutlich gewachsen, Übelkeit hat ich nur morgens und mein Kreislauf Ă€rgert mich gerne mal sonst gehts mir recht gut :)

16

Ich bin aktuell4+0
Ich habe am Donnerstag einen Fa Termin zur weiter Berechnung des hcg
Am 19 lag der 53,6.
Ich bin mega aufgeregt