9 SSW, sind eure Bäuche auch so groß?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ja schon 45, und es ist meine dritte Schwangerschaft, wobei ich nach meinem kleinen Sohn zwei frühe Aborte hatte (6+7 SSW), und es passen mir nur noch diese Tunnelzughosen, nicht direkt Jogginghosen, aber eben so bequeme Hosen. Meine BHs sind zu eng und meine Söhne und mein Mann sagten, verstecken wird langsam sehr schwierig. Ist das bei euch auch so? 😅 Ich war vorher keine Elfe, aber ich war jetzt nicht dick, ich habe auch nur 1kg zugenommen. Wird halt schwer vor denen zu verbergen, die es noch nicht wissen sollen wegen der Risiken in den ersten 12 Wochen und meines Alters 🙈. Liebe Grüße!

1

Blähbauch ist nicht unüblich. Das Kind wird es zu dem Zeitpunkt noch nicht sein. Vielleicht kannst du was gegen die Luft im Darm machen.

8

Das Kind nicht, aber die Gebärmutter wächst mit jedem weiteren Kind viiieeel schneller 😉

2

Ich habe positiv getestet, als ich in der 5. Ssw war. Davor hatte ich schon einen blähbauch bekommen. Ich war in der 7. Ssw beim US und da sah ich aus wie im 5. Monat. Heute bin ich in der 10. Ssw und sehe immernoch so aus. Es ist definitiv ein blähbauch! Durch den hohen Progesteronspiegel neigen viele Frauen zu einer schlechten Verdauung und das macht dann einen blähbauch. Soweit alles gut ist, ist es mir egal 😀

3
Thumbnail Zoom

12 ssw 5 Kind bin 40 Jahre

4

Woooow. Topmodel 😄

5

Bin in der 22.ssw und habe erst jetzt ein bauch bekommen

6

Huhu. Bin auch in der 9. Ssw.
Mein Bauch war noch nie flach aber im Moment ist er so extrem aufgebläht, ich sehe aus wie im 7. Monat.. aber alles nur Luft 😅🙈

7

Das ist die Gebärmutter
Meine hebi hats mal nur einem luftballon verglichen. Beim ersten mal aufblasen gehts ganz schwer, beim 2.mal schon besser und beim 3. Dann wie von selbst.

Ich bekomme auch Kind 3 und musstevin der 9.ssw die schwangerschaft schon verstecken. Wenn dann noch der blähbauch dazu kam wars ganz aus 🙈

Bin jetzt in der 19.ssw und kugelrund. Meim Bauch kommt quasi immer zuerst ums eck und dann ich 😅

9

Huhu! Wenn man schon mehrere Kinder hat, soll es ja schneller gehen, habe ich gelesen. Ich bin auch in der 9. Ssw und habe einen kleinen Bauch bekommen, bin aber wohl nur sehr aufgebläht, weil meine Eierstöcke etwas überaktiv sind. Fenchel, Kümmel, Anistee hilft etwas bei mir!