Alles vorbei.. Ich verlasse euch wieder 😭

Nachdem ich positiv testen durfte und am Freitag die kiwu die ss bestÀtigte und der hcg nur bei 42 war haben wir nun die Gewissheit....Heute wÀre ich in die 6. Woche gekommen.
Es ist vorbei..
War heute wegen starken unterleibsschmerzen im kh und weil mein clearblue auch wieder nicht schwanger zeigte.
Es war keine fruchthöhle mehr sichtbar wie am Freitag und eine einblutung ist sichtbar.
Morgen soll ich in die kiwu gehen um den Blutwert noch zu erfassen und die FG bestÀtigen zu lassen.

Es wĂ€re zu schön gewesen wenn es nach 4 Jahren endlich mal geklappt hĂ€tte... 😭

Jetzt heisst es nur noch auf die Blutung warten...

1

Hi,
Das tut mit leid!
Aber nur so:
1. Bei 5+0 muss man noch nichts sehen.
2. HĂ€matome sind beim einnisten nicht selten.
3. Starke Unterleibsschmerzen sind bei einer SS normal, deswegen nimmt man Magnesium.

Solange deine Tage nicht gekommenen sind, wĂŒrde ich nicht von einer FG ausgehen.

2

Bei einem solch niedrigen Wert zu diesem Zeitpunkt leider schon.

5

Der SST kann falsch negativ sein und ihr hcg wurde nicht nochmal gemessen. Nur als die SS bestÀtigt wurde.
Zumindest lese ich nichts davon.

weitere Kommentare laden
3

Ohwei 
 das tut mir sehr Leid 😱

4

Es tut mir sehr leid, aber bei deinem letzten Post konnte man fast damit rechnen.
Erstmal Kraft sammeln und dann neu durchstarten. Mir ist es 3x passiert. Ich drĂŒcke die Daumen

7

Solche BeitrĂ€ge brechen mir das Herz 😭
Ich wĂŒnsche dir viel kraft und alles gute ❀ der liebe Gott wird dir deinen Kinderwunsch mit Sicherheit erfĂŒllen, den richtigen Zeitpunkt entscheidet wohl nur er.. đŸ™â€

8

Es ist immer so eine Sache, wenn in einem so frĂŒhen Stadium mit verschiedenen GerĂ€ten geschallt wird, in den Fall Arzt/KiWu-Klinik und KH.
Kann durchaus passieren, dass einer dann schon was sieht und der andere nicht.

Allerdings kommen hier ja noch weitere Faktoren, wie der wieder negative Test hinzu. NatĂŒrlich kann der, grad am Anfang, auch mal falsch negativ sein.

WĂ€re wĂŒnschenswert, wenn das wirklich ein Zusammenkommen falscher Ergebnisse wĂ€re.

WĂŒnsche dir auf jeden Fall alles Gute 🍀

9

Das wĂ€re ein zu großes Wunder... Danke

10

Hallo Liebes,

ich will dir keine falschen Hoffnungen machen. Das klingt alles wirklich nicht gut.

Ich drĂŒcke dir aber die Daumen, dass es dann ganz schnell wieder klappt. Ich hatte im MĂ€rz eine FG in der 7 SSW und bin dann im zweiten Zyklus wieder schwanger geworden und aktuell in der 6 SSW. Bisher sieht alles gut aus. 😊

Gib die Hoffnung nicht auf und sieh das positive daran, du kannst schwanger werden. Auch wenn es nun eine Fehlgeburt ist, aber das kann an so vielen Faktoren liegen.

Ich hoffe, dich ganz bald hier wieder begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen. 😊🍀

12

Das tut mir sehr leid fĂŒr dich. Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit und hoffe sehr, das wir dich hier bald wiedersehen. đŸ€