Übelkeit

Hi, mal eine allgemeine Frage, wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Liebe Grüße und einen schönen erholsamen Feiertag

1

Am Tag vor NMT und ist bis heute nicht weg (33. Woche).
Massives Erbrechen kam sofort hinzu.
Bei meiner ersten Schwangerschaft (Mädchen) hatte ich nichts dergleichen.
Bei der zweiten Schwangerschaft (Junge) hat es mich bis zur 30. Woche umgehauen und ich lag stationär am Tropf.
Und dieses Mal ist’s wieder ein Junge-gleiches Spiel 😅
Liebe Grüße

2

Bei mir von der 7. bis zur 10. SSW.

3

Von der 8.-12. SSW wurde mir nur übel, wenn ich nix gegessen habe.
Seit der 12.SSW habe ich jetzt diese Übelkeit eher essensunabhängig den ganzen Tag über. Zum Glück aber ohne Erbrechen.

4

Bei meiner ersten SS wars von der 7-9. Woche, wobei die 8. die schlimmste war. In der jetztigen SS hatte ich anfangs der 6. Woche ab und zu ganz komisch nur für ein paar Sekunden Übelkeit, und bei 5+5 ging es plötzlich richtig los, innerhalb eines Tages war die Übelkeit unerträglich. Die ganze 7. Woche war ich dann im KH, in der 8. wurde es etwas besser, konnte wieder kleine Happen essen, seither ist etwa gleich. Bin jetzt 8+5. Wie weit bis du denn? :-)

5

Huhu genau heute bei 5+1 mitten während dem Frühstück 🙈und Bis jetz immer noch unterschwellig 🙈wie weit bist du? Habe schon überlegt ob es nur Einbildung ist oder wirklich an dem bei meiner großen hatte ich es auch kann mich aber nicht mehr genau erinnern wann das angefangen hat 😬