An die, die Tempi gemessen haben🙈

Hallo ihr Lieben
Ich husche mal zu euch rüber, komme aus dem Kinderwunsch Forum.
Ich suche ganz außergewöhnliche Glückskurven, vllt auch welche die bis unter die Coverline oder auch auf die Coverline gesunken ist. Meine Tempi spielt diesen Monat total verrückt😩 kenne ich so nicht.
Vllt ist ja die ein oder andere dabei, die auch eine total verrückte Kurve hatte und sie mal hier postet.
Vielen Dank schon mal 🥰
Liebe Grüße Steffi

1

Ich hab hier ein Beispiel... Ich hatte nach dem heftigen Absturz der Tempi und einsetzen der Blutung schon ein neues Zyklusblatt angelegt... Das sie dann wieder so gestiegen ist, kam mir komisch vor und ich habe getestet... 😅 bin nun frisch in der 35ten Woche 😁🤰❤

2
Thumbnail

Bild vergessen 😅

4

Lieben Dank die ist hatte ja echt n ordentlichen absacker🤣aber schön das es gut ausging. Schöne restkugelzeit🥰

3
Thumbnail

Bekomme leider über das Handy keine volle Ansicht hin. Vor NMT fiel die Temperatur nochmal und nach NMT ebenso. Die Schwangerschaft hielt aber 😉
Meine anderen Glückskurven sahen komplett anders aus.

5

Wow der absacker macht mir mut.🤣 und schön das die ss auch hielt. Da denkt man echt bei so absackern das es nie und nimmer geklappt hat, aber da wird man eines besseren belehrt 😍

6

Wollte an dem Morgen das Thermometer an die Wand werfen 😅
Hier noch die Glückskurve ihrer Schwester, wo ich sehnlichst auf einen Absacker gewartet habe und gar nichts passiert ist

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu,

Meine Kurve ist so an sich nicht merkwürdig aber:
Ich hatte in den Zyklen zuvor genau denselben Absacker an ES+11 und bekam einen Tag später meine Mens.
Auch war es seltsam, dass nach meinem ES kein richtiger Anstieg kam, wie sonst, sonst eben diese langsam hochkrabbeln der Temperatur.

Hätte ich nicht schon an ES+10 positiv getestet, hätte ich diesen Zyklus ebenso abgeschrieben 😅

Wünsche dir alles alles Gute 🍀 🍀 🍀
Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 27+1

11

Ja da sieht man, das für dich aber persönlich die Kurve ungewöhnlich war und das war dann deine Glückskurve 😍ganz tolle restkugelzeit 😍

12
Thumbnail

Ja ich 😳 meine Horror Glückskurve. Die letzten 2 Eingetragenen Werte sind unter Progesteron, deshalb verfälscht. Habe danach nicht mehr gemessen, war mir zu blöd. Es war ist mein 1. richtiger Zyklus nach Abgang im März.

Bin nun 4+4 und hoffe so sehr dass alles gut wird 🍀

13
Thumbnail

Ich hatte auch ein paar Absacker... (Der Eisprung ist beim blauen Strich, nicht beim Roten:))

Bei dem ersten Absturz auf die CL hatte ich auch bei kurze Schmierblutung.

Viel Glück dir ✊🏾

14
Thumbnail

Meine ist glaube auch keine gewöhnliche Glückskurve 🤭😉

Schöne Kugelzeit euch allen.

LG Juli