Grün, gelber Schleim My Gyn Activegel

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Am Freitag bekam ich brennen in der Scheide und einen leicht gelben Ausfluss und es roch fischig (ich schätze eine vaginale Vaginose). Hab dann das gyn active gel verwendet. Der Geruch ist weg, ich denke, dass das Gel den Geruch weg macht. Der Schleim ist seit gestern allerding grünlich geworden und kommt immer in der Früh mit dem Gel raus. Eigentlich sollte es durch das Gel besser werden. Durch den grünen Ausfluss bin ich allerdings etwas verunsichert.
Ich habe Angst, dass es meinen Krümmel was tun könnte. :( Ich war jetzt schln öfters im KH wegen einer Blasenentzündung.

Würde lieber Morgen zum Arzt gehen.

Was meint ihr dazu ? Hatte das schon mal jemand ?

Liebe Grüße

1

Infektionen sind nie gut. Spätestens morgen also zum FA. Der kann dann mit PH streifen und unter dem Mikroskop überprüfen, was genau diese hilft.