An alle Schwangern

Hey :)
Ich bin 27 J. Und in unserem 4. ÜZ.
Ich wollte gerne mal wissen wie viele Üz. Ihr gebraucht hab.

1

Hallo bist du schon schwanger ?
Ich bin auch 27 Jahre 😊
Kind 1 war nicht geplant, daher weiß ich es nicht.
Jetzt bin ich bei 5+0 und hat direkt geklappt also 1. ÜZ

LG Giusy

2

Bei beiden Kindern jeweils im 1. ÜZ.

3

Beide Schwangerschaften direkt im 1. Zyklus. Bei der ersten war ich 30. Bei der zweiten 32.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt 🍀🍀🍀🍀

4

Hallo 🙋🏼‍♀️
Mit 24, 27, 31, 33 Jahren jeweils im 1. Zyklus.
Jetzt mit 36 hatte ich aufgrund von Progesteronmangel (wg. Stillen) in den ersten zwei Zyklen jeweils eine biochemische Schwangerschaft und im dritten mit Progesteron hat es dann gehalten 🥰
Also eigentlich hat es immer sofort geklappt 😅

5

Geklappt hat es bei mir im 5. ÜZ, da war ich 35.

6

Bin 33 und es hat im 2 ÜZ geklappt.

7

1,5 Jahre bis zur ersten SS, die aber in einer FG in der 10. SSW endete, kurz darauf biochemische SS, dann bis jetzt lange woeder gar nichts und jetzt bin ich nach insgesamt 2,5 Jahren endlich (wieder) schwanger, bange aber vor dem ersten Ultraschall am Mittwoch...
Mittlerweile bin ich 32, mit 29 haben wir ernsthaft angefangen es zu probieren.

Mitten auf dem Weg ist und auch fast die Puste ausgegangen, also wünsche ich euch bin Herzen ganz viel Glück, dass es bei euch schnell klappt 🍀🍀

8

Huhu
Beim ersten Sohn hat es 15 ÜZ gedauert,kurz vor der Kinderwunsch Klinik wurde ich dann schwanger mit 29.
Jetzt beim zweiten dauerte es "nur" 5ÜZ mit 34 😊

9

Wow, hier scheint es bei einigen extrem schnell geklappt zu haben. Bei meinem ersten Kind war es im 6. Zyklus (30ig), und bei meiner jetztigen SS (33ig) etwa 8. Zyklus, wobei wir nicht immer auf den genauen Zeitpunkt achteten. Ich weiss jetzt nicht ob du einfach aus Neugier fragst, oder ob du dich schon verrückt machst. Aber falls du dich verrückt machst: geniess diese Hibbelzeit, diese spannenden, geheimnisvollen Wochen wo man nicht weiss, obs geklapp hat :-) Und wenn man etwas länger probiert hat, ist der positive Test die umso grössere Sensation #huepf

10

:) Es ist ein zwischen Ding.. mich interessiert ungemein.. weil einfach auch viele jüngere Frauen irgendwie *lang* brauchen ich dachte des kommt später