TK- Lachs noch roh?

Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage. Ich habe heute Lachs mit Bandnudeln im Ofen gemacht.
Der Lachs war tiefgefroren bei 200 Grad Ober- Unterhitze für 20 Minuten im Ofen in einer Sahnesauce. Mein Mann meinte dann nur ich solle ihn lieber nicht essen weil er für ihn noch nicht ganz durch aussah (innen noch etwas rötlicher). Problem war ich hatte schon ein kleines Stück gegessen, nicht viel aber ein kleines Stück. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Habe etwas Panik gerade. Bin in der 8. SSW.

Danke im Voraus für eure Antworten!

1

Wenn ich TK Fisch mache, lasse ich ihn zuvor immer erst im Kühlschrank auftauen. Meistens über Nacht.
Gefrorenen Fisch habe ich noch nie in den Ofen geschoben.

Aber Du hast ja sicherlich auf die Zubereitungsempfehlung auf der Packung geschaut.

LG

2

Hey, Ich würde sagen wenn du nur ein kleines Stück gegessen hast, passiert da nichts.
Ich mache den tk-lachs auch immer im Backofen, lasse ihn aber auf 200 Grad, 40 Minuten drin.