Umsicher

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ihr geht es un meine Schwester sie ist in der 6 ssw sie hat erst gestern ein Sst gemacht der Seher ein deutlich ist heute morgen hat sie noch eins gemacht aber der war leichter hat sie ihr kind verloren.

1

Das muss nicht sein. Es könnten Messfehler oder fabrikbedingte Darstellungsfehler sein. Sie kann beim FA anrufen und bescheid geben, in 1-2 Wochen bekäme sie einen Termin zur Bestätigung. Solange sie nicht blutet und/keine Krämpfe hat (Ziehen im unterleib ist jedoch völlig normal und ein gutes Zeichen!) sollte sie sich nicht verrückt machen :)

Alles Liebe ihr!

2

Erlich Sie hat voll Angst und war sich umsicher da das Sst von gester stärker war als der von heute dachte sie das irgendwas mit ihr Kind ist.

3

Das muss man abwarten, ich finde beide Tests eindeutig.
Sie soll sich nicht so viele Gedanken machen 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Diese Test sind für einen qualitative Aussage gedacht (Schwanger ja/nein) nicht für eine quantitative Bewertung des Hormonspiegels. Grundsätzlich gibt es natürlich schon de Relation "mehr Hormon = dunklere Linie", aber das heißt nicht, dass man zuverlässig von Tag zu Tag eine dunklere Linie sehen wird. Dazu gibt es bei diesen Tests einfach viel zu viele Störfaktoren (beginnt schon damit, dass der Urin nicht jeden Tag gleich stark konzentriert ist).

6

Also wenn sie keine Blutungen hat, dann hat sie sicher nicht das Kind verloren. Der Test ist einfach nur unsauber durchgelaufen, so sieht das für mich aus. Ein Test sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, sie soll aufhören zu testen und einen Termin beim Frauenarzt machen. Sie ist schwanger, dass sagen beide Tests eindeutig. 😊

Herzlichen Glückwunsch zur Tante :)

7

Danke Seher nett von dir, das sie schwanger ist das wiesen wir sie war ja auch beim Fa sie ist in der 6ssw sie hat ein um gutes gefühl gehabt keine ahnung warum hat gestern ein Sst gemacht der Seher gut aus viel heute hat sie noch eins gemacht und der war ein bisschen schwächer das hat sie noch meher umsicher gemacht die gat schon mal ein FG darum denk ich das sie vielleicht angst hat das es nochmal passiert.