Endlich schwanger!

In dem Sinne ist es keine Frage aber ich möchte mit euch unser Glück teilen!
Nach über 1 Jahr Kinderwunschbehandlung sind wir endlich nach der 3. Insemination schwanger geworden!
Obwohl die Zeichen dagegen sprachen (ziehen im unterleib wie vor periode) durfte ich stark positiv testen.
Damit möchte ich allen Hoffnungen schenken.
Auch wenn der Weg noch so schwer ist, gebt nicht auf!

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 ❤️ Und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir ☺️🍀

2

Glückwunsch.

Aber um mut zu machen, solltest du den Post eher ins Kinderwunsch Forum schreiben ?

Im Schwangerschaftsforum sind die Mädels für gewöhnlich schwanger.

3

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ♡

Allerdings müssen die Symptome, die du hattest, nicht immer gegen eine Schwangerschaft sprechen 😉 Sehr viele und ich hatten dieselben Symptome, als ob die Mens jederzeit kommen würde und haben positiv getestet. Ich drücke alle Daumen und wünsche eine schöne ss ♡

4

Herzlichen Glückwunsch!!! Ja es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn man weiß, man hat die KiWu Behandlungen hinter sich!
Es ist toll, dass es mit der Insemination geklappt hat!
Ich bin auch vor einigen Wochen aus dem unterstützen KiWu Forum endlich hier her gewechselt. Nach 2 3/4 Jahren KiWu 1 3/4 Jahren Behandlungen hat letztlich nur die 2te ICSI uns das große Glück gebracht.

Genieße in vollen Zügen deine Schwangerschaft und feiere jedes Schwangerschaftssymptom! 😀😅🥳🥳🥳

5

Ich wünschte ich könnte diese Erleichterung auch fühlen. Aber nach 4 Jahren Kinderwunsch und 4 bzw. 5 Fehlgeburten, ist das Schwanger werden für mich (!) nur eine Hürde von vielen. Drück Euch allen die Daumen.