Vaginalpilz 27ssw

Halli Hallo..

habe seit gestern einen leichten Vaginalpilz und bin direkt ins KH gefahren da ja wochenende ist und dazu noch ein Feiertag🙈

Habe Fluomizin und Gynoflor verschrieben bekommem..
Zuerst 6 Tage Fluomizin anschließend Gynoflor.

Hat jemand erfahrungen damit?
Bin am hin und her googeln wegen denn Vaginaltabletten bisher auch nichts negatives gelesen bin jedoch eine übervorsichtige Schwangere und möchte meinem Baby mit nichts schaden, obwohl ich auch eigentlich sicher sein kann das man bestimmt nichts verschreibt was schaden sollte.

Fluomizin nehm ich heute die 2. Tablette.

Vielleicht musste es auch schon jemand nehmen und kann mich damit beruhigen 😋

Danke im voraus

1

Schau bei embryotox auf der Seite, da steht was geht in welchem trimester etc 💕

2
Thumbnail

Eigentlich sieht das ganz ok aus

3

In der SS hat man oft ein Ungleichgewicht in der flora. Die vaginal Tabletten sind für die flora da, das diese wieder hergestellt werden.

4

Dankeschön..
Ja eigentlich sollte man ja auch der Ärtzin vertrauen 🙈

5

Ich hatte öfter mal Vaginalpilz, auch in der Ssw und hab die gleichen Medis bekommen wie du. Es hilft sehr gut und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dein Arzt gibt dir sicher nicht etwas was gefährlich wäre für dich oder Kind. Sogar wenn die Fruchtblase einen Riss hätte oder platzt, schadet das Medikament dem Kind nicht. Ich habe es sogar zwischendurch vorsorglich genommen, sobald ich etwas Juckreiz oder komischen Ausfluss bemerkt habe. Ich hab immer noch etwas davon im Kühlschrank, für alle Fälle.

6

Ok. vielen Dank das beruhigt mich sehr 😊

7

Hast du beides schon nehmen müssen Fluomizin u. Gnyoflor?

weitere Kommentare laden