Umstandshosen für „stämmige Beine“?

Hallo ihr Lieben,
Also ich suche Umstandshosen. Ich bin nicht dick, aber meine Beine sind kräftig, und ich fühle mich in engen Hosen nicht wohl. In weiteren sehe ich oft aus wie eine Tonne🙄😬. Also, nun suche ich etwas anspruchsvolles, für die nächsten 4 Monate... könnt ihr was empfehlen?

1

Hallo, ich finde Leggins sehr angenehm, oder Strümpfe.

9

Ich trage in der Schwangerschaft auch gern Leggins, allerdings würde ich stämmigeren Frauen definitiv nicht zu Leggins raten. 🤔 kann sehr unvorteilhaft aussehen.
Yogahosen, Haremshosen, Jeans von Mamalicious oder Esprit find ich top.

2

Hej,

ich habe auch das Problem mit den kräftigen Beinen und trage eigentlich nur noch Haremshosen. Da zwickt und drückt nichts and den Beinen oder an der Murmel.

VG

3

Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Aber da gubt es ja auch solche und solche. Kannst du eine Marke empfehlen, oder wo du welche gefunden hast?

8

Also ich habe die Hosen von https://paigh.com/.
Die sitzen wirklich super, selbst jetzt, wo ich ziemlich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen habe.

LG

4

Also ich habe jetzt auch keine Elfenbeine und ich finde die Hosen von Vertbaudet klasse

5

Huhu. Ich habe auch stämmige (Waden und Oberschenkel). Trage sonst aber Größe 38 - dh an den Beinen sind mir Hosen immer zu eng oder dann am Bauch viel zu weit.

Bei den Schwangerschaftshosen finde ich Mamalicious gut (da halt auch die ausgestellten unten, keine Röhre). Sonst trage ich gerne ganz günstige Schlabberhosen (ne Marke steht da leider nicht drauf). Leggins mit Kleid (Leggins von Bonprix). Auch von der Aldi Eigenmarke habe ich Umstandsjeans die gut passen.

Ich habe übrigens fast alle Hosen gehaucht gekauft. Großer Vorteil: die sind schon gedehnt und tragen sich finde ich viel angenehmer. Außerdem günstiger und bei Umstand ja nicht lange getragen...

6

Ich hab mir zwei bei C&A besorgt, die eine gerade Beinform haben, nicht Slim oder Skinny.
Ich hab auch ziemlich stämmige Beine und die sitzen gut.
LG Jasmin

7

Ich habe in den Beinen immer mit Wassereinlagerungen während der Schwangerschaft zu kämpfen, weswegen Hosen auch immer ein Problem sind. Die Hosen von Mamalicious sind gut, finde ich. Alternativ Chinos. Ich muss leider beruflich bedingt auch oft "ordentliche" Hosen tragen, was es erschwert. Jeans sind nicht immer eine Option, und Leggins oder Haremshosen gehen auf gar keinen Fall. Das ist echt nervig, gerade, wenn die Temperaturen jetzt steigen und das Problem sich dadurch verschärft...

10

Ich habe mir 3 Umstandsjeans bei BonPrix bestellt und bin total begeistert. Ich bin eher stämmiger und hab auch so meine Probleme mit den Beinen