Könnte es losgehen?

Hallo!

Ich bin heute 39+0. Es ist meine erste spontane Geburt. Seit Wochen habe ich Übungswehen, also nichts unnormales. Seit heute Morgen habe ich Schmerzen in den Leisten, immer mal wieder durchgehenden Menstruationsschmerz und wenn sich das Baby bewegt ständig stechen am Muttermund. Meine Symphyse schmerzt heute auch extrem beim Laufen. Bis auf die Übungswehen, die ich sonst auch habe, kann ich keine Wehentätigkeit feststellen. Die letzten 2 Tage habe ich mich wieder fit gefühlt, nachdem ich tagelang total down war, heute fühle ich mich wieder so schlapp. Sind das Anzeichen, dass es los gehen könnte?

1

Hi,

ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich. Wenn es wirklich losgeht wirst du das wohl an den Wehen oder dem Blasensprung merken.

Irgendwelche Anzeichen sind schwer zu deuten, bei einigen geht es dann los. Bei anderen dauert es dann noch Tage oder Wochen.

Also, auch wenn du es wohl nicht hören willst, sei geduldig. Das Kind wird wohl rauskommen.. 🤭😊