Angst vor abort

Hallo ihr lieben,
Ich teste seit es+9 positiv. Ich hatte schon 2 FG.jetzt macht sich die Angst breit weil seit 2 Tagen meine brustschmerzen weg sind.
Kann mich bitte jemand beruhigen. Test wird immer stärker.

LG schnuller

1

Guten Morgen 😊
Symptome sagen nichts über die Schwangerschaft aus. Ich selbst habe bei meiner jetzigen gar keine und dachte auch das was nicht passt allerdings durfte ich am Freitag das Herzchen schlagen sehen.
Also immer positiv denken 😊

2

Huhu,

Eine intakte Ss kannst du nicht an irgendwelchen Anzeichen oder Symptomen festmachen.
Ich habe letztes Jahr im April eine MA in der 14 Ssw gehabt. Und das trotz aller Symptome. Dieses Mal geht es mir blendend. Ich hatte keine Symptome und bin in der 38 Ssw.

3

Hey,
mir gehts genau wie dir. Teste schon seit ES9 positiv und habe weder UL Ziehen noch Brustspannen und die Tests werden stärker. Habe auch schon 2 FG hinter mir.

Es bleibt uns nichts außer positiv zu denken und zu hoffen, dass alles gut ist 🍀💓

4

Ohh eine gleich gesinnte. Da könnte man sich ja gegenseitig Aufbauen.

5

Gerne ☺️

6

Ich hatte 4 Fehlgeburten jeweils mit AS in der 6. - 10. Woche. Jetzt bin ich wieder in der 10. Woche und war das letzte mal bei 8+3 beim Arzt. Da war alles okay, aber seit dem mach ich mich jeden Tag fertig und hab unglaubliche Angst. Ich weiß nicht wie ich das Abschalten kann und kann Dir auch keinen guten Rat geben. Wir können nur Hoffen und den Mut nicht verlieren. Drück Ruch die Daumen dass alles gut ist.