6+ 2 Bauchschmerzen in der Früh Schwangerschaft

Was kann man tun? Ist das normal ich hab weniger ein Ziehen aber hab immer Bauchweh seit Wochen

1

Ich denke das ist normal. Das werden die Mutterbänder sein. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch sehr stark und jetzt auch gelegentlich.
Wenn dich das allerdings zu sehr beunruhigt, frag doch ruhig bei deinem FA nach. :)

Alles gute. ☺️

2

Danke ja hatte mehr Ziehen in der 1 ss aber jetzt sind’s echt ständig Bauchweh

5

Zur Not würde ich die Bedenken einfach mal beim FA ansprechen, Er/Sie wird dir schon zu Rate stehen. :)

3

Meine Liebe,
Ich hatte in allen 3 SS ca 2 Tage vor NMT bis 8.ssw Periode ähnliche Schmerzen die zum Teil mich nachts aufgewacht haben und ich musste aufstehen und spazieren damit es vorbei wird.
In der 8. ssw haben die plötzlich aufgehört und Übelkeit angefangen. Die ging dann bis zur 12. woche und dann hat das auch wieder plötzlich aufgehört. Zu dem die totale Müdigkeit auch. Ab der 13. Woche fühle mich top - als ob ich gar nicht schwanger wäre.

LG
Hypatia mit 👶 💙 17+3

4

Oh sehr cool ja ich hab keine regelscjmerzen aber richtige Bauchweh war heut Nacht auch munter aber war dann wieder weg