Wie sicher ist ein Mädchen outing

Ich war heute in der 20. ssw beim Ultraschall und die Ärztin sagte mir das sie vermutet das es ein Mädchen wird das Problem war das die Nabelschnur zwischen den Beinen lag aber sie sagte das bei einem Jungen eigentlich ein Pipi oder hoden zu sehen sein sollten zu dem Zeitpunkt da er ja absteht. Ich Trau mich aber trotzdem nicht wirklich was zu kaufen nach 2 jungs hahah

Meint ihr ich kann davon ausgehen das es ein Mädchen ist hätte man ein Jungen schon erkannt? Oder könnte sich ein pipi hinter der Nabelschnur verstecken. Wie war das bei euch

1

Meine Tochter hat sich auch in der 20.Woche geoutet, es hat gestimmt.
Meine 3 Jungs haben sich deutlich früher geoutet ab der 14/15 und das war wirklich sehr eindeutig.

Ich denke du kannst dem Mädchen outing in dieser Woche glauben schenken. 🥰

5

Ich hab grad gelesen das die Nabelschnur im Weg war🙈 na dann wäre ich auch skeptisch. Bei meiner Tochter sah man so Striche im US.

2

Nur weil man den Penis und Hoden nicht sieht, heißt es nicht, dass es ein Mädchen ist. Bei meinen beiden Mädchen hat man eindeutig die Schamlippen gesehen. Vorher waren die Outings unsicher. :-)

11

DANKE!! Danke, dass du Penis, Hoden, Schamlippen schreiben kannst, ohne einen Krampf in den Fingern zu bekommen. Ich musste hier gerade echt dreimal gucken.

3

Huhu🙂
Ich habe von meiner Frauenärztin in der 17 ssw und 20 ssw ein vorsichtiges Mädchen outing bekommen.In der 21 Ssw bin ich dann zur Feindiagnostik zu einer anderen Ärztin gegangen..und als sie mich fragte ob ich schon weiß was wir bekommen,wollte ich grade raus posaunen ein Mädel...sie war ehr und sagt mit einem Strahlenden Gesicht..ich sehe es schon..eindeutig ein kleiner Junge😂😅meinem Mann ist bald die Kinnlade runter gefallen..der hatte sich schon an ein Mädel gewöhn😄🙈bei mir war es mit dem Outing Mädel aber in der 20 ssw nicht ganz sicher...er hatte auch immer die Nabelschnur ungünstig zwischen den Beinchen.Morgen muss ich wieder zu meiner Ärztin..die wird sich kaputt lachen..war aber bei uns das erste Mal das is Outing meiner Ärztin nicht gestimmt hatte..bei den anderen Kindern wussten wir immer schon vor der Feindiagnostik was es wird.Also ich schätze es wird schon stimmen bei euch.Ich hab jetzt lieber mal noch nichts weiter gekauft,da ich schon Jungs und auch ein Mädel habe...also ganz egal..aber wenn meine Ärztin morgen mir nochmal den Jungen bestätigt geht's los💙😄💙lg

4

Bei uns wurde es auch früh benannt aber allein wegen der Struktur die in irgendeine Richtung ging. Wir haben den Harmonytest machen lassen daher habe ich da noch nicht viel drauf gegeben es wurde dann noch mehrmals aber gesagt und erkannt und bestätigt also die Ärztin hatte sehr früh recht in der 14 Woche hatten wir aber auch das Ergebnis vom Test das es ein Mädchen wir’s aber sie hatte so immer noch geschaut. Hab auch bereits 2 Jungs und nun kommt ein Mädchen.
Mein Partner war vor 27 Jahren bis zur Geburt ein Mädchen und daher auch sehr rosa unterwegs 😅

6

...16. und 21. Ssw Mädchenouting mit denselben Aussagen. Ein Junge würde man schon erkannt haben, die können den Piephahn gar nicht so lange verstecken usw. .. meine Gynäkologin war sich sehr sicher, obwohl es nie so schön lag, dass man ein eindeutiges Bild machen konnte..

23. Ssw.. äh ja. Da ist was neues.. eindeutig ein Junge. Ich war absolut geklatscht 🙈.

Wenn sie nicht sicher die Mulle geschallt hat, sondern nur danach beurteilt, was sie bisher nicht gesehen hat, würde ich sagen, das Outing ist alles andere als sicher.

Bei meiner Tochter war es in der 17. Ssw ein klarer Fall. Perfekter Blick zwischen die Beine, 3 Striche wie im Lehrbuch...

Viel Glück 🤗

9

Piephahn und Mulle? Biddewas? #schock #rofl

10

😂 😂 😂 musste auch gerade lachen

weiteren Kommentar laden
7

Der Sohn einer Freundin war bis zur Geburt ein Mädchen, und die Tochter einer Freundin bis 25.Ssw klar ein Junge....
ich gebe auf Outings nicht so viel 😄

8

Mein Mädchen wurde in der 26. Ssw zum Jungen - und blieb es auch 😅

12

Bei meiner Freundin hieß es bis zur Geburt ein Mädel und dann kam die Überraschung. Sie hatte nicht einmal einen Namen für ihren Sohn. Ich würde noch bissel abwarten.

14
Thumbnail Zoom

Hier wurde uns in der 20ssw gesagt es ist 100%ein Mädchen. Man würde die Scheide klar erkennen.

15
Thumbnail Zoom

4 Wochen später hatte unser Mädchen einen Penis... ich hab ein paar Tage gebraucht, zum umdenken, aber jetzt freu ich mich wahnsinnig.