Kindes bewegung

Hey ihr lieben,
Ich wollte euch fragen ab wann ihr eure Kindes Bewegung gespürt habt.
Ich bin in der 16 Woche Schwanger und spüre nix.. Mach mir vollsorgen deswegen.
Ich leider nur etwas noch an Übelkeit mehr nix.

1

20.SSW bei mir.

Ich habe eine VWP. Andere spüren es aber noch später.
Es ist normal, dass die Symptome im 2. Trimester verschwinden.

2

Brauchst dir keine Sorgen zu machen 😊 Ich habe Ihn dass erste mal ganz zart in der 18 SSW gespürt, ab der 20 SSW. habe ich Ihn täglich gespürt, mal stärker mal schwächer.. Ist anscheinend aber auch normal 🙃

3

Ist es dein erstes Kind?
Dann kann es ggf. noch ein paar Wochen dauern.
Grundsätzlich ist es sehr individuell.
Ich hab unser drittes so ca. ab der 15. Woche gespürt.
Das erste deutlich später.

4

Ne ich hab ein 4 jährigen Sohn und zwei Fehlgeburten hinter mir.

5

Ich hab die ersten bewegungen wirklich gaaaaaanz zart Anfang der 18. Woche gespürt. Zu dem Zeitpunkt aber noch nicht regelmäßig. Das hat sich auch noch nicht wie tritte angefühlt.

6

mach dir keine Sorgen!
16.SSW wäre für die erste Schwangerschaft echt früh. Gib dir mal noch locker mindestens en Monat Zeit bevor du anfängst dir Sorgen zu machen.

7

sehe grade, dass es nicht die erste Schwangerschaft ist.
Trotzdem kein Grund zur Sorge:-)

8

Ich habe morgen ein Termin gemacht,bei der Ärztin mal gucken was sie sagt.
Ich danke euch für euren lieben Nachrichten. :*

9

Ich hab so um die 19. SSW Bewegungen zu spüren, die ich eindeutig dem Kind zuschreiben konnte. Aber noch eher unregelmäßig.
Allerdings 1. Kind und Vorderwandplazenta.

10

In meiner 1. Schwangerschaft ca in der 16./17. ssw. Aber wirklich nur ganz leicht.

Jetzt bin ich in der 15. ssw und merke den Knirps seit ein paar Tagen. Aber keine Tritte, sondern wie kleine Blasen die aufsteigen, oder ein kitzeln von innen 🥰.

Habe wie letztes Mal auch eine Hinterwandplazenta. Aber ich bin auch echt früh dran. Viele merken das erst viel später ins das ist völlig normal 😊.

11

Hallo,
Ich hatte in der 16 ssw auch keinerlei Beschwerden, zum Glück. Das ist völlig normal das du dein Baby noch nicht spürst, bei mir hat es ganz ganz leicht mit viel Einbildung in der 21 ssw begonnen und in der 22 ssw war’s dann eindeutig das es mein Baby ist. Also mach dir darüber keinen Kopf! Völlig normal!

12

Hallo 😊

ich habe mein Baby ab der 18ssw leicht gespürt wie Seifenblasenplatzen also ein sehr zartes gefühl ab der 21 ssw konnte ich es stark spüren.. Mach dir keine Sorgen es ist bei jedem unterschiedlich .. und kommt drauf an wo deine Plazenta liegt Hinterwand oder Vorderwand?