6+3 Leere Fruchthöhle + 2.mini Fruchthöhle

Thumbnail Zoom

hallo,
Heute war ich beim Arzt, mit der Hoffnung das man was sieht..leider nicht mal ein Dottersack..muss ich mit einem Windei rechnen? Die große fruchthöhle ist ca. 1,2cm die kleiner ist noch klein.. hatte jemand schon mal so einen fall? Kann ich noch hoffen?

3

Was hat denn Dein Arzt gesagt, hat er Hoffnung für Dich?Ich würde sagen, es kann noch kommen.In meiner jetzigen Schwangerschaft musste er in der 7.Woche wirklich sehr lange gucken bis er in der letzten Ecke einen kleinen Embryo gefunden hat.Und das trotz super modernem Erste-Klasse-Ultraschallgerät, wie er immer betont.Zuerst sah die Fruchthöhle leer aus, aber alles war okay.Sie nisten sich manchmal an komischen Stellen ein...
Aber sind wir ehrlich, es kann auch anders kommen.Hatte auch schonmal ein Windei.Wann darfst Du denn wieder hin zum nächsten US?

Also gib die Hoffnung noch nicht auf, ich drück Dir die Daumen!✊

4

Die Frauenärztin meine ich soll nicht negativ denken, es kann noch was kommen. Alle Werte wären ok. Aber die 2. Fruchthöhle wäre klein, es kann aber alles passieren. Ich habe am Freitag mein nächsten Termin

7

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 für beide 🥰💞

1

Ich war bei 6+6 und da hat man auch eine leere Fruchthöhle gesehen aber dafür ein Herzschlag 🥰bin immer fasziniert wie früh man bei anderen immer was sieht

5

Bei mir leider auch kein Herzschlag...

8

Was kann man sich darunter vorstellen?
Leere Fruchthöhle aber Herzschlag.

weitere Kommentare laden
2

War mal bei 6+2 und es war auch nur eine leere FH. Ohne Embrionale Anlage. Bei 7+4 war dann alles inkl Herzchen zu sehen.

6

Ich hoffe das ich am freitag auch positiv überrascht werde...

9

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück. Berichte bitte. 🍀🍀🍀

15

Hallo,
1,2cm ist doch die richtige Größe! Da würde ich noch hoffen! Wie war denn dein hcg Wert? Und hat der Arzt einen Dottersack gefunden?

Ich hatte heute im US bei 6+6 leider auch eine leere Fruchthöhle, die auch nur 0,4 cm groß ist. Mein hcg ist auch viel zu niedrig. Sieht schlecht aus bei mir. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass noch alles gut wird. Manchmal machen ein paar Tage einiges aus!

18

Ich finde da sieht man doch was drin, schau mal genau hin. Das isr doch definitiv ein Kreis und in der kleinen scheint auch was zu sein o:

19

Ich finde auch das in den FH schon Anlagen sind 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt

21

Ich verstehe deine Sorge, hatte vor 7 Tagen einen Termin zum US und man konnte deutlich die FH erkennen, sie sah leer aus. Mein Arzt hat bisher weder Urin noch Blut abgenommen, was mir sehr zu denken gibt. Morgen früh darf ich dann nochmal zum US und hoffe dass sich dann etwas getan hat. Ich habe mehrere positive Tests gehabt und müsste jetzt ca 4-5 Wochen nach Befruchtung sein.
Es ist schwierig für mich es genau zu datieren, da ich die Pille genommen habe und meine letzte Blutung am 04.04. keine reguläre „Periode“ sondern eine Abbruchsblutung durch das Absetzen der Pille war. Ich wurde direkt im ersten Zyklus nach der Pille schwanger 🤰🏼.. dieses Warten macht einen sichtlich nervös 😥