Hgc zu niedrig?

Thumbnail

Hallo Leute.
Ich vermute Schwanger zu sein. War auch schon beim FA aber diese sah nur viele viele Zysten an beiden Eierstöcken. Trozdem musste ich jetzt nochmal einen Test machen, da mich das Gefühl nicht loslässt. Meine beste Freundin sah schon öfter einen 2. Strich auf meinen Tests in den letzten wochen und auch ich sah sie beim genauen hinsehen und auch heute ist wieder ein 2ter strich erschienen. Auch in der Angegebenden Zeit. Allerdings wird er nicht viel stärker. Kann es trotzdem heißen das ich schwanger bin und der HGC wert durch die Zysten niedrig bleibt? Ich müsste heute bei 7+1 sein und das finde ich ganz schön merkwürdig.

Danke für eure Antworten

1

Huhu,

also bei 7+1 müsste der Strich dich förmlich anspringen vor Leuchtkraft.

Das da ein Strich ist wird nicht daran liegen das du schwanger sein könntest und wenn würde es sich im keine intakte SS handeln bei der Woche und dem Ergebnis.

Du hattest deine Periode sozusagen auch schon seit 7 Wochen nicht ?

LG Juli

2
Thumbnail

Hi

Ich hatte im April die Pille abgesetzt die ich Dauerhaft nehmen sollte. Das sich eben keine Zysten usw mehr bilden. Dann 2 wochen später GV am 23.04. vorher aber keine Blutung gehabt. Und seit dem 27.04 immer mal wieder Unterleibschmerzen, übelkeit,brustschmerzen,wartenvorhof ist dunkler geworden. Leichte schmierblutung gehabt und noch andere anzeichen. Meine FA hatte sich nur auf die Zysten konzentriert weil der sst 2 wochen nach GV Negativ war. Seit 2 wochen ca. Kommen aber immer wieder 2 striche auf dem Test. Immer nur ganz Leicht. Ich habe meiner FA auch schon ein Foto vonm Letzten Test gezeigt. Ich muss diese Woche eh wieder hin um nach den Zysten zu schauen. Evtl. Guckt sie nochmal nach einer ss. Auch wenn sie nicht in takt sein sollte. Das Bild unten sind Tetst vom wochenende

3
Thumbnail

Nochmal ein Bild von heute Morgen..

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Also für mich sehen die Tests eindeutig negativ aus.
Ich vermute eher, das dein Zyklus sich erstmal ordentlich einpendeln muss. Du hast schließlich die Pille, also Hormone, über einen langen Zeitraum genommen und die Hormone muss der Körper jetzt erst einmal verarbeiten.
Das kann Monate dauern oder auch ein Jahr.
Aber eine Schwangerschaft halte ich für unwahrscheinlich. Wäre denn eine Schwangerschaft gewünscht/geplant?

Alles gute weiterhin. 🍀

8

Ich Vermute auch langsam das mir mein Gehirn ein Streich spielt. Aber ich sehe immer 2 striche auf den tests. Um dann sicher zu gehen Frage ich unvoreingenommende Freunde. Auch diese sehe eine 2. linie... Ich bin da echt überfragt.
Ein weiteres Kind wäre kein Weltuntergang aber zum Jetztigen Zeitpunkt eher schwierig. Ich habe bereits einen 9 Jährigen Sohn.

9

Für 7+1 wäre der Test viel zu schwach. Zudem neigen Tests mit blauer Farbe zu einem falschen positiven Ergebnis. Ich würde zum Beispiel mit einem digitalen Clearblue noch einmal testen oder mit der Eigenmarke von DM und Rossmann.
Ich gehe davon, dass du nicht schwanger bist 😊

10

Ok
Vielen dank

Ich konnte mir das echt nicht erklären.

11

Guten Morgen 😊

Als mein Mann und ich uns damals entschlossen haben ein Kind zu bekommen, habe ich auch die Pille nach 2 Jahren abgesetzt. Die ersten Zyklen waren auch sehr komisch. Ich bekam 45 Tage lang keine richtige Blutung, hatte aber seit der zweiten Woche nach absetzen Unterleibsziehen, Brust kribbeln und spannen, hitzewallungen und Übelkeit. Ich hätte schwören können Schwanger zu sein 😅 Hatte das vorher noch nie gehabt. Auf fast allen Tests habe ich einen leichten Zweiten Strich gesehen. Nach um zum Ende zu kommen 😅
Wirklich schwanger wurde ich erst nach 9 Monaten, das war bei mir der 6 Zyklus durch die Länge der Zyklen 🙈
Und ausgerechnet in dem Monat wo es dann wirklich geklappt hatte, hatte ich null Anzeichen oder Symptome.

Wünsche euch alles gute und drück die Daumen das du bald positiv testen darfst 🍀😊

**Für mich sind die test leider auch absolut negativ. Diese leichten Schatten Werte ich nicht mehr. Zudem auf deinen zweiten Bild links und rechts von der Linie Schatten von einer zweiten Linie sind 🙈

12

Guten Morgen,

Also ich sehe auf keinen deiner Test bilder einen zweiten Strich. Ich denke das durch die lange Pillen Einnahme der Zyklus erstmal wieder ins lot kommen muss.

Ich hab meine pille 10 Jahre genommen. Aber immer mit der 7 Tage pause. In dem Monat in dem ich die Pille abgesetzt habe (was nach der letzten 7 Tage Pause war) hat es ganze 42 zyklustage gedauert bis mal eine Blutung kam. Im nächsten Zyklus hatte ich dann mit genau zwei ovus meinen es bestimmt (ja mir reicht da ein positiver Test mehr brauch ich nicht)
Danach hab ich gewartet bis zu meinem nmt und einen Tag davor hab ich dann mal einen Test gemacht allerdings keinen frühtest, und da sag man einen leichten strich.
Gib deinem Körper Zeit und warte bis zur ersten richtigen Periode, danach kann es dann auch Ruck zuck klappen ^^

Liebe Grüße und alles gute 🍀

13

Ich muss die Pille eigentlich durchnehmen ohne Pause. 365 tage im Jahr. Eben weil ich so vorbelastet bin mit Zysten Leider. Da ich auch soviele Zysten habe an den eierstöcken und früher auch an der Gebärmutter, weiß ich halt nicht ob die jetzt eine Schwangerschaft"vertuschen". Es sind auch schon einige Zysten geplatz, aber es setzt keine Blutung ein. Dabei müsste man doch meinen das der Körper geplatzte Zysten sofort abstößt, oder?

14

Ich kenn mich mit Zysten überhaupt nicht aus. Hatte sowas bisher noch nie. Ich denke aber mal von rein biologischen wie eine Schwangerschaft abläuft bezweifle ich das Zysten eine ss verstecken könnten. Das hcg wird ja in einer ss alle zwei bis drei Tage verdoppelt.
Irgendwann muss ja dann ein starker Strich kommen bei einem frühtest.
Gibt es denn keine Behandlungsmethode gegen Zysten? Abgesehen von „nehmen sie für immer die Pille“
Ansonsten warte mal noch ne Woche und geh dann nochmal zum Arzt.
Hattest du denn schon eine richtige blutung? Ansonsten wird die denk ich irgendwann kommen.
Ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden