BILD!!!! Ist das der schleimpropf?

Thumbnail Zoom

Huhu ist das der berühmte schleimpropf? Bin aktuell in der 40 ssw und morgen ist ET und habe ab und an totales unterleibsziehen und bin jetzt total aufgeregt. Wenn man richtig schaur sieht man ein kleines Blutfädchen, aber bei anderen Ist da viel mehr Blut 🤷🏼‍♀️

Bin aufgeregt und meine erste Schwangerschaft und hoffe das ich hier keine anfeindungen kriege dass ich hier dieses Bild reinstelle..

1
Thumbnail Zoom

Hier sieht man das blutfädchen oder ist ws doch keins?!! Ohhh bin so aufgeregt 😭😭😭

5

Der muss nicht blutig sein war meiner nie :)
Alles liebe das is defenitiv der schleimpfropf ☺️

2

Sieht so aus, ja ☺️ Meiner war auch nicht völlig blutig und nur mit Blutfäden durchzogen, da gibts kein „der MUSS so und so aussehen“.

Alles Gute für die Geburt ☺️

3

Ich danke dir für deine schnelle Hilfe ☺️

4

Ja das ist er!

Meiner sah genau gleich aus auch ohne Blut!

Alles Gute für die Geburt 🥰🥰🥰

6

Huhu

Bei mir sieht es seit Tagen so aus
Aber du bist ja schon beim ET also halb so wild ,

In meine beiden anderen Schwangerschaften habe ich ab der 30 Woche immer wieder was davon verloren. Zur Welt kamen sie 37+ 0 und 39+0