1 Woche zurück datiert, hat wer Erfahungen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute das erste Mal beim Gyn gewesen, hatte über Nacht so extreme Schmerzen im Eierstock. Ist aber der Gelbkörper.
Ich müsste ungefähr 6+0 sein, sicher kann ich’s aber nicht sagen. Hatte durch PCO meine Periode, hatte Corona und kann nur ungefähr sagen, wie weit ich bin. Laut US bin ich aber 5+1. hatte diese Erfahrung schon mal jemand? Mach mir Sorgen.
Nächste Woche darf ich nochmal hin, um zu schauen ob eine Herzaktion feststellbar ist.

Liebe Grüße

Betty

1

Hey ja ich hatte das, wurde sogar 10 Tage zurück datiert. Bei Woche 12 ungefähr wieder eine Woche vor und baby kam bei ET +12.

2

Oh danke. Das ist ja krass, 10 Tage? Hattest du deinen ES damals genau bestimmt?

4

Nein, aber ich war vorher schon beim Arzt. Nach ca. 2 Wochen dann im Krankenhaus, wo ich zurück datiert wurde.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Hi, ich war bei 6+2 beim 1. Ultraschall.

War mir auch ziemlich sicher, dass das so hinkommt.

Der Ultraschall ergab 5+5 - also 4 Tage weniger - da das Herzchen schlug, mache ich mir da aber nicht so viele Gedanken und warte den nächsten Ultraschall am 07.06. ab - ich denke, da kann man es dann besser ausmessen. 🙏🏻

6

Ich wurde allen drei Schwangerschaften eine Woche zurück datiert. In der aktuellen kannte ich meinen Eisprung genau und habe meiner FÄ gesagt, dass ich eine Woche zurück datiert werden werde wenn sie nach dem errechneten Termin gehen will und so war das auch dann.

10

Kurze Frage... wie schaut es denn aus mit dem zurück datieren wenn man genau weiss dass man nur 1 mal GV hatte.
Meine Ärztin hat mich auch zurück datiert und als ich ihr dann sagte, dass ich aber nur einmal GV hatte, nahm sie so n papprädchen und war am drehen und meinte, dass es komisch sei das würde dann nicht passen von der größe her aber da ein pulsieren da war ist alles ok und der Wachstum von Freitags auf Mittwochs war gut. Bin natürlich trotzdem total verunsichert.

🤷‍♀️😪

11

Spermien können in extremen Fällen bis zu 10 Tage in der Frau verweilen und noch befruchten.
Das ist selten, kann aber passieren.

weitere Kommentare laden
7

Hey,
Ich wurde anfangs auch zurück datiert, später eine Woche vor und aktuell (24ssw) sieht es danach auch, dass ich wieder zurück datiert werde😂
Aber meinem Baby geht es super und mir auch😊

8

Interessant, ich dachte nach der 12. Ssw belässt man alles so?
Weil die kleinen dann individuell wachsen?

9

Ja, keine Ahnung. Ich gehe nächste Woche deshalb zur FD und Dopplerkontrolle, meine FÄ meinte, die können dann entscheiden, ob was geändert wird🤷‍♀️