Magen/Bauchkrämpfe & Durchfall 😩

Hallöchen,

Ich komme morgen in die 13.te SSW und habe seit 2 Tagen Durchfall und Magenschmerzen, hatte jemand sowas ähnliches ? Irgendwie mache ich mir Sorgen :(

1

Hallo,
Ja ich! Erst in der 9.SSW dann wieder in der 18. SSW bis zur 24. SSW circa. Es tat höllisch weh. Durchfall hatte ich nur in der 9. SSW, später war es Verstopfung. Also einfach schlimm. Mein Tipp: Heilerde.
Liebe Grüße und alles Gute

2

Hey...
Hatte ich tatsächlich auch paar Tage lang um die 13. SSW. Meine FÄ schiebt es auf die hormonelle Umstellung bzw. auf das Wachstum der Gebärmutter welche auf den Magen Darm Trakt drückt...
Infekt konnte man ausschließen.

Liebe Grüße und Gute Besserung 💐

Sissi 17+6

3

Hallo 👋
Ich hatte das in der 8. Woche und später nochmals in der 21. Woche. Bei mir ist sonst alles in Ordnung. Wichtig ist viel trinken, der Körper verliert viel Flüssigkeit. Wenn du dir unsicher bist oder es länger anhält würde ich aber mal beim Arzt anrufen.

Liebe Grüsse
Tina mit 💙 inside ET-6

7

Ich habe tatsächlich heute auch beim Arzt angerufen und es war dauerbesetzt -.- ich warte einfach ein wenig ab noch 🥺

4

Auch das lag an meinem Reizdarm, der aktuell mit Gelsectan behandelt wird. Die Kapseln sind natuerlichen Ursprunges. Denk bitte an deinen elektrolythaushalt. Elotrans etc. Gatorade . Alles gute 🍀

6

Vielen lieben Dank 🙏🏽

5

Ohje, ich fühle mit dir!
Bin in der 14.SSW und habe seit 2 Tagen Schmerzen, die wie in einem 3 cm dicken Streifen knapp unter dem Nabel verlaufen. Es ist die Hölle. Gefühlt hilft nichts.
Bin schon am Überlegen, ob ich zum FA fahr und schauen lass. Will aber auch keine panische Schwangere sein...

Hatte das in meiner ersten SS nie. FA hat nächste Woche auch noch Urlaub. Soll ich oder soll ich nicht?!?

Also ich versteh dich. Sinds denn Magenschmerzen? Oder Schmerzen an einer bestimmten Stelle am Bauch?

8

Also irgendwie beides Magen und Bauch, habe auch heute nicht all so viel essen können, aber ich warte jetzt bis morgen früh nochmal ab 🤷🏽‍♀️ ..