Hat jemand erst ab PU 14 schwach positiv getestet?

Hallo, wer ist schwanger und hat erst ab PU14 ganz schwach positiv getestet? Bin in der Kryo WS und weiß nicht ob der Strich eine VL ist oder ein Bummler 🤷🏼‍♀️

1

Hallo

Schick doch mal ein Bild . PU 14 du meinst ES+ 14 oder ?

Also ich hatte beim ES+ 11 schwach positive und paar Tage später dann richtig positiv mit one step.

Viel Glück

2

Nein ich meine PU ich bin im künstlichen kryo Zyklus. PU 14 müsste es viel stärker sein, daher frage ich. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es wohl nicht so gut aussieht 🤷🏼‍♀️ Vielleicht war es eine kurze Einistung oder ein Bummler 🤷🏼‍♀️ Vielleicht gab es das ja schon. Morgen werde ich mehr wissen, ich weiß, aber man will ja wissen ob es sowas schon gab und es positiv ausgegangen ist 😏

3
Thumbnail

Unten gestern oben heute mit nachmittags Urin. Die müssten doch weiß sein oder viel viel stärker 🤔 Ich weiß nicht ob man das hier sieht wegen der Bild quali

weitere Kommentare laden
5

Aus dem Grund habe ich nicht getestet, sondern den Bluttest abgewartet. 🙈 Due Warterei war eh schon zermürbend, aber diese uneindeutigen Test hätten mich nur noch verrückter gemacht. Alles Gute dir, Daumen sind gedrückt

9

Danke dir! Das ist sehr vorbildlich, hilft mir jetzt aber ungefähr gar nicht 🥴 Jeder geht damit anders um und mit einer VL habe ich ja nun nicht gerechnet 🙄

11

Oh sry, so war das nicht gemeint 🙈 ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie doof diese Ungewissheit ist. Wie gesagt Daumen sind fest gedrückt

weiteren Kommentar laden
6

Hallo , ich hatte es +14 mit morgen Urin so ganz ganz schwach positiv getestet . (25er aus der Apotheke)Ich war noch jung, so Forums kannte ich da gar nicht, also rief ich die Hotline an ,die darauf stand. Antwort war " wenn Sie einen 2 Strich sehen, sind sie schwanger auch wenn der nur sehr schwach ist " .Das Ergebnis wird bald 18 Jahre. Kleiner spätzünder halt .

Was ist der blaue für ein test, der war mit nachmittags Urin? Da sehe ich deutlich einen 2.strich .
Das sieht gut aus .
Alles Gute Dir 🍀

10

Danke 🙏🏻

Der untere ist ein CB und war gestern und der andere Facelle von heute beide 10 er beide nachmittags. Hatte sie erst nachmittags geholt. Werde nun morgen nochmal morgens testen. Das wärs ja 😃

7
Thumbnail

So sah mein Test an PU+14 aus. Vorher hatte ich nicht getestet, weil ich eh geglaubt habe, dass es nicht geklappt hat. An dem Tag sollte ich aber zur Blutabnahme in die Kiwu Klinik und hatte daher vorher einen Test gemacht.

13

Naja der ist jetzt nicht schwach. Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich weiß wohl, dass die normal so aussehen. Deshalb frag ich ich ob einer einen so wie meinen hatte. Hoffnung ist fast nichts mehr da, nur diese Striche haben mich jetzt doch verwirrt 😵‍💫

Nur ein kleiner Tipp: Einen so positiven Test jemanden zu schicken der gerade quasi kurz vor negativ ist, ist jetzt nicht ganz so rücksichtsvoll. Du meinst es sicher nicht böse. Nur hatte ich nicht gefragt wie fett positiv die aussehen bei PU14. Ich habe 7 Icsis 2 Kryos hinter mir mit nur einem positiv, aber leider MA mit AS. Ich weiß das er so aussehen müsste. Nur bei mir ist da nun diese schwache Linie und damit kann ich nichts anfangen. Da wäre mir fast nicht Testen oder weiß lieber 🥴 Es nützt nichts ich muss warten 🤷🏼‍♀️ Ich dachte hier bekomme ich noch ein bisschen Hoffnung und kann die Zeit vertreiben, damit sie schneller vergeht 😵‍💫

Dir weiterhin viel Glück und eine schöne Schwangerschaft 🍀

14

Aber du wolltest doch einen Test an PU+14 zum Vergleich. Ich habe mir extra deinen Text nochmal durchgelesen.
Ich weiß wie hart Kiwu ist. Ich habe das selber hinter mir. In der ganzen Kiwu Zeit hatte ich nie einen positiven Test. Nicht einmal einen positiven Ovu. Bis zur IVF hatte ich nicht einmal Eisprünge.
Unnötige Hoffnung finde ich da nur noch verletzender.

SS-Tests können so unterschiedlich aussehen. Es kommt ja auch auf die Konzentration an und ab wann die "anspringen".

Der Bluttest ist eh am aussagekräftigsten.

weiteren Kommentar laden