ETS mit Geschlechts Tendenz 😍

Thumbnail

Hallo meine lieben. Ich hatte heute den Termin bei der Ferndiagnostik. Die Nackenfalte wurde gemessen , sowie jedes einzelne kleine Organ angeschaut und alles vermessen. Der Arzt hat hat sehr viel Zeit genommen und es war einfach toll zu sehen.

Eine Geschlechts Tendenz haben wir bekommen , much würde interessieren , ob ihr auch denkt , dass es ein Junge (zu80%) wird 🙈

ich freue mich riesig , dass ich das Baby heute so ausgiebig anschauen konnte 😍

1

Hallo,

schön, dass du das heute genießen konntest.
Ich kenn mich nicht wirklich gut mit Ultraschallbildern aus, aber ich finde, das, was einen Jungen ausmacht, ist eigentlich nicht zu übersehen 😁.

2

Huhu,

würde auch sagen sieht aus wie ein kleiner Schiepitz 🤭 ... weiterhin schöne Kugelzeit.

LG Juli 🤰8+4