Ultraschallbild "entziffern" 😀

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich habe mein 2.US -Bild bekommen. Das war am Dienstag, da war ich bei 9+4. Es ist alles in Ordnung ♡♡♡ Leider benutzt meine Ärztin ein altmodisches Gerät. Ich habe nämlich von der 7.ssw auch ein Bild. Das war von der Klinik und deutlich qualitativer. Das Bild von meiner Ärztin ist sehr schlecht, sodass man leider nicht genau erkennt, was wo liegt. Auf allen anderen Bildern, die man auf Google sieht, erkennt man in der 10. Ssw deutlich die Arme und die Beine. Könnt ihr etwas erkennen oder liegt es vllt daran, dass mein Baby anders liegt, sodass ich deshalb nichts erkenne? Es ist meine erste ss. Habe daher auch leider kaum Ahnung, was US-Bilder angehen.

1
Thumbnail Zoom

Habe mal versucht es Einzureichen. Der Kreis ist der Kopf, das nächste der Körper und die 2 Striche die Beine 🙈 bin kein Künstler, aber hoffe es fällt dir nun leichter es zu erkennen 😊

3

Das ist so furchtbar lieb von dir ♡♡♡ Danke für deine liebe Mühe! Gut, dass ich gefragt habe, sonst wäre ich noch seeeeehr lange dran. Da wo du den Kopf markiert hast, genau da habe ich mir die ganze Zeit Beine und Füße eingebildet. 😀 Dank dir, sehe ich es jetzt auch 😀 *yuhuuu*

4

Mein Freund brauchte bei unsrem Zwerg auch erstmal eine Erklärung wo was liegt, ich hab da scheinbar mehr Vorstellungskraft 😅🙈 schön, dass ich dir helfen konnte 😊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Das war meins bei 10+2 glaube ich 🙈😅 deins liegt nur andersrum also kopf links, Körper rechts