Organscreening

Hallo ich hatte gestern an 21+4 das Organscreening und muss meine Freude mit euch teilen.
Alles war super, meine FÄ hat mich bei der 1.MuKi-Pass Untersuchung um 5 Tage vordatiert und das hat sich gestern auch so bestätigt das wir jetzt ET am 2.10. haben.
Nieren, Herz, Gehirn, Hände, Füße alles unauffällig und so wie es sein soll.
Gestern hat sich dann auch das Mädchenouting zu "100%" bestätigt und so, freuen wir uns nach einem im März 20' geborenen Mädl wieder über eine kleine Prinzessin ❤
Jetzt müssen wir uns nur noch um einen Namen einig werden. 😄

Ich wünsche allen Mitkugelnden noch eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.

1

Guten Morgen ☀️
Das klingt doch toll. Schön wenn alles in Ordnung ist. 🤗
Ich habe meine Feindiagnostik erst in 2 Wochen. Hoffe auch,dass es dem Baby gut geht und alles dran ist und auch das sich auch bei mir das Mädchenouting bestätigt.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🙂

2

Uhu.... Ich bin in der 29.ssw und wir haben noch immer keinen Namen 🙈

Aber schön, dass alles gut war