31+0 Schmerzen im unteren Rücken, Oberschenkel, Beine, (Wehen?)

Hallo ihr lieben,

Wie in der Frage schon steht,
Ich habe seit gestern Abend im unteren Rücken schmerzen die bis in die Oberschenkel und Knie ziehen. Nehme hoch dosiert Magnesium und utrogest vaginal. Da bei mir eine GMH Verkürzung (3,0) festgestellt wurde. Beim letzten Termin hat mir die Ärztin aber gesagt, dass es schon besser ist. Ich liege seit Tagen nur im Bett, damit ich eine weitere Verkürzung vermeiden kann,
kann es vom ganzen liegen kommen?
Nun habe ich aber Angst vor vorzeitigen Wehen. Ich weiß nicht wie wehen sich anfühlen da es meine erste Schwangerschaft ist. Würde mich drüber freuen wenn ihr mir beschreiben könntet wie sich richtige Senkwehen anfühlen (damit ich vergleichen kann) und ob es normal ist schon so früh in der 31/32 ssw.
Mein nächster Termin ist schon Morgen.

Lg

B. 🌸

1

Hört sich für mich nach Ischias an. Hab ich auch seit einiger Zeit.

2

Huhu,

ich hatte das auch in Verbindung mit einem verkürzten GMH vorallem Muskelkater in den innenschenkel aber ich hatte nie wehen auf dem ctg 🤷🏻‍♀️