Erfahrung quantitativer SST

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern beim Gyn, meine SS wurde bestätigt. Fruchthöhle da wo sie sein soll. Wurde diese zurück gestuft, aber noch im
Rahmen. Laut FA 5+1.
jetzt mache ich seit 3 Tagen diesen quantitativen SST von eBay... hätte ich bloß nicht damit angefangen 😭😭
Der zeigt einfach nix bei 2000. Vielleicht mit viel Raten... der HCG müsste doch locker schon so hoch sein. Er ist an den ersten 3 Linien fett positiv. Das war er vor 2 Tagen noch nicht so dolle.
Hat wer Erfahrungen mit dem Test? Versteh auch nicht, warum in der Beschreibung steht: 2000 entspricht ca 8ssw. Das kann ja gar nicht sein, oder?
Ganz liebe Grüße ❤️

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
Also ich habe den test auch benutzt und bin zufrieden mit ihm.
Wieso kann 2000 bei der 8. Ssw nicht stimmen? Urin wert ist immer niedriger als Blut wert.
Anbei ein Bild als ich in der 6. Ssw war

2

Ich hatte ihn in der 7. Ssw gemacht und da hat er gerade mal die 2000 angekratzt, denke das kommt ganz gut hin so, wie die das angeben.

4

Hab ihn auch verwendet und er hat einwandfrei funktioniert bzw. hat alles gepasst.

5

dann muss ich wohl damit rechnen, das wieder was nicht stimmt 🥺 hab’s geahnt

6

Wieso sollte was nicht stimmen du bist doch in der 6. Ssw wie ich in deinem Beitrag gelesen habe.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Mach dich nicht verrückt. Laut meinem Laborbericht liegt mein hcg bei 34000
Schau die den Test an. Die sind blöd.

11

Danke 🙏🏻 das beruhigt mich sehr! ❤️

13

Der Wert aus dem Labor wird sicher der blutwert sein nicht der urin Wert, der ist immer niedriger als der blutwert.

weitere Kommentare laden