Achtung Bild! Würdet ihr zum Arzt gehen?

Thumbnail

Hallo, ich habe im April eine Fehlgeburt in der 9. ssw gehabt. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. 😞 es fing mit etwas dunklerem Ausfluss an woraufhin ich zum Arzt bin und dort war schon kein Herzschlag mehr zu sehen... daraufhin hatte ich einen natürlichen Abort. Ich bin auch direkt nach der abruchblutung schwanger geworden und nun aktuell 6+1. Heute vor einer Woche war ich beim FA dort konnte man auch schon eine Fruchthöhle mit wahrscheinlich dem dottersack sehen. Ich habe heute in einer Woche wieder Termin wo dann hoffentlich das Herzchen schlägt und alles gut ist.. allerdings hatte ich heute Vormittag wieder dunkleren Ausfluss bekommen und hatte direkt Angst... eben kam wieder Ausfluss was wieder so aussah.. hänge mal ein Bild ein..was denkt ihr? Würdet ihr zum Arzt oder die Woche noch abwarten? Ist das Blut oder warum könnte das so dunkel plötzlich sein?
Heute Mittag hatte ich noch Übelkeit diese ist jetzt auch grad weg... ich mache mir sorgen da es letutes mal genauso anfing 🙁

1

Wenn du unsicher bist und dir Sorgen machst, ruf deinen Frauenarzt an. Sonst sitzt du nur zu Hause und grübelst. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist 🍀🍀

6

Mein Arzt hat leider schon zu.. 😕

2

Genau, ruf deinen FA an oder fahr gleich zu ihm sollte er noch auf haben.

Der kann dir vielleicht auch Progesteron verschreiben sollte alles noch intakt sein hilft es die Schwangerschaft zu halten und wenn du den Zwerg siehst beruhigt es dich auch mehr.

Ich hatte am Samstag Blutungen und war im KH ... Zwerg geht es gut und ich habe zum Progesteron noch Auftrag fürs Magnesium bekommen und seitdem keine Blutungen mehr.

LG Juli 🤰8+3

7

Mein Arzt hat schon zu.. ich weiß auch noch ob man 6+1 schon einen Herzschlag sieht.. ich bin so verunsichert 😞

3

Bitte zum arzt.. will dir keine angst machen aber lieber einmal zu viel als zu wenig
Bei mir sah es auch so aus bei meiner fg aber halt viel weniger.. war ein brauner asufluss nächsten tag beim arzt und kein Herzschlag

8

Mein Arzt hat schon zu.. ich weiß auch noch ob man 6+1 schon einen Herzschlag sieht.. ich bin so verunsichert 😞...

11

Dann ins KH musste auch am WE ins KH.

4

Geh zum Arzt. Du wirst sonst ohnehin keine Ruhe finden. Alles gute ❤️

9

Mein Arzt hat schon zu.. ich weiß auch noch ob man 6+1 schon einen Herzschlag sieht.. ich bin so verunsichert 😞....

5

Nach deiner Geschichte wäre ich schon im Auto auf dem Weg zum Arzt .

10

Mein Arzt hat schon zu.. ich weiß auch noch ob man 6+1 schon einen Herzschlag sieht.. ich bin so verunsichert

13

Herzschlag könnte bereits sichtbar sein...aber selbst wenn nicht wäre es erstmal kein Grund zur Beunruhigung (Zwischen Woche 6 bis 8 kann er zum ersten Mal dargestellt werden).

Für den Fall, dass es sich hierbei um einen Abort handeln sollte, dann reicht der Arztbesuch auch morgen früh, genauso wie wenn es sich eben nicht darum handelt. Machen kann der leider aktuell sowieso nichts :(. Die Frage ist halt, ob du es bis morgen früh aushältst. Es wird aber für das bestehen deiner Schwangerschaft keinen Unterschied machen. Du hast also die freie Wahl, auch wenn du jetzt nicht gehst, gibt es damit nichts was du falsch machst. Du musst dir dies bezüglich also keine Vorwürfe oder ähnliches machen, wenn du morgen früh bei deinem Gyn anrufst

LG

weitere Kommentare laden
12

Hallo.

Ich würde dir raten ins Krankenhaus zu fahren und mal nachschauen zu lassen.

Liebe Grüße und alles Gute

16

Ich hatte das immer mal wieder von dern5. Bis zur 8. Woche ohne Ursache war alles ok.
Würde es aber abklären lassen könnte auch ein progesteron mangel sein

Alles Gute