1000ste frage zu ziehen im UL

Hi ihr lieben. Ich bin mir sicher das diese Frage schon 1000 mal gestellt wurde.

Aktuell bin ich 6+4. Am Dienstag beim gyn alles gut und ❤ schlägt. Leider hat sie keinen US von den Eierstöcke gemacht. Heute habe ich auf der linken Seite so ein mega ziehen und stechen aber so mega heftig. Das kenne ich so gar nicht. Kennt das jemand?

Danke schon mal. ❤

1

Jap :) Sind die Mutterbänder die sich dehnen.
Magnesium hat mir sehr geholfen 😊

Alles gute für die Schwangerschaft 🥰

2

Danke, das beruhigt mich sehr. Ja ich nehme schon 500mg. Die MFA meinte ich soll noch eine nehmen. Naja, mehr als DF kannst ja nicht geben 😅

3

Hallo ich bin heute bei 10+3 und meine einzige Anzeichen sind mehr dieses starke ziehen im Unterleib....manche würde jetzt sagen hey sei doch froh aber man denkt halt immer es passt was nicht.