6+4 ? Wie weit seit ihr wie geht es euch?💓

Ich Merk immer noch eher wenig , ist es eure 1 oder 2 ss?

1
Thumbnail Zoom

6+3 heute offiziell bestĂ€tigt 💓
Außer MĂŒdigkeit geht es mir bestens, seit einer Woche etwas Übelkeit, aber es ist ertrĂ€glich đŸ„°

3

Ist meine 1. SS 😊

4

Oh wie toll ich hab noch 6 Tage bis zum nÀchsten Ultraschall hoff man hört das Herz & alles passt War an 5+2 bei der Fa bestÀtigen

weitere Kommentare laden
2

Hey ;)
ich bin heute 6+3 und mir ist teilweise öfters ĂŒbel đŸ„Č.

Ist meine 2 Schwangerschaft

5

Merkst du was am Bauch ich komm mir schon so aufgeblÀht vor haha

7

Ja an manchen Tagen habe ich das sehr extrem und manchmal sehr wenig đŸ˜…đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

8

Huhu ich bin jetzt ca 8 ssw und mir geht es soweit gut. Hier und da mal Übelkeit mit erbrechen aber absolut ertrĂ€glich im Gegensatz zu mein ersten beiden Schwangerschaften 😁
MĂŒde und manchmal Heißhunger. Und mein Bauch ist aufgeblĂ€ht aber sonst geht's mir prima.

11

Du arme hab garnix bis auf blĂ€hbauch ab & an MĂŒdigkeit & Sodbrennen

9

Hallöchen,
Ich bin heute bei 6+1..mir geht's supi..
Hab nen mega blĂ€hbauch und immer mĂŒde 😉aber was soll'sđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

10

Hab auch blĂ€hbauch MĂŒdigkeit geht derzeit war anfangs schlimmer

12

Ich bin irgendwas zwischen 6+6 und 7+3 - mir geht’s super. 🎉 1. Ss

13

Hallo,

ich bin heut nach eigener Berechnung bei 6+3. ich habe erst Ende nÀchster woche meinen ersten Termin.
Mir gehts soweit gut, ab und zu mal ein zwicken im Unterleib, aber ansonsten kann ich mich bisher nicht beschweren.
Es ist meine 3. Schwangerschaft, habe aber erst ein Kind.

16

Ok cool 😍

14

Hallöchen ich bin in der 6 Woche ...
Mir ging es eig außer ab und an Bauch schmerzen gut , vor 3 Tagen ging es los mit ganztĂ€giger Übelkeit bis hin zum Erbrechen morgens aber auch nachts schon vorgekommen , Ekel vor essen.... heute ist der erste Tag wo mir nur zwischendurch mal ĂŒbel war und konnte auch ein wenig essen đŸ€—

15

Hallo ich bin erst bei 5+0.
Es ist quasi meine 3. Schwangerschaft, ich hatte nÀmlich im Februar eine FG.
Meinen ersten Termin habe ich mir auch erst fĂŒr die 8. Woche geben lassen, liegt aber auch daran, dass mein FA Urlaub hat ab Montag.
Ansonsten bin ich auch einfach nur DauermĂŒde.
Sonst nichts.

17

Ok ich hab auch erst wieder am 8+2 Fa termin

18

Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž ich bin 6+4 erst in 10 Tage mein Termin mein erstes war bei 4+5 und nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen umso schwerer fĂ€llt mir das warten đŸ€Ł ich hab nur schmerzende BrĂŒste und MĂŒdigkeit null Übelkeit .

20
Thumbnail Zoom

Mir fĂ€llt es auch schwer man sah zwar an 5+2 fruchthöhle & dottersack aber ja solang man das Herz nicht hört oder sieht ist das warten extrem ich muss jetzt noch bis Dienstag ĂŒbernĂ€chste Woche warten ansonsten gehts mir gut ..

21

Hab auch ĂŒbernĂ€chste Wochen Dienstag mein Termin .drĂŒck dir die Daumen ♄

weiteren Kommentar laden