17ssw,Blut im Urin..

Hallo zusammen.
Ich hab mal eine Frage. Gestern wer ich wieder zur Vorsorge, da fiel auf das ich Blut im Urin hab, ++, der Rest wer unauffällig.
Meine Ärztin fragte ob wir Sex hatten oder ob ich Fahrrad gefahren bin, was das hätte evtl erklären können da ich kein brennen beim Wasser lassen habe..
Oft auf Toilette muss man ja während der Schwangerschaft sowieso 🤣 hatte noch nie ne richtige blasen Entzündung, es wurde nun aber auch nicht weiter abgeklärt..
Heute hab ich eher das Gefühl als würde es kribbeln beim pinkeln.
Sollte ich nochmal hin? Ich dachte unbehandelt ist das in der Schwangerschaft nicht soo gut..

Wäre für Antworten dankbar.


LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und babygirl 17ssw 💗

1

Ja, ich würde nochmal hin...
Eine Blasenentzündung kann ratz fatz akut werden und das merkst du dann wirklich böse. Ich hatte bisher auch erst eine und das in der letzten Schwangerschaft.

Lässt sich ja leicht durch eine Urinprobe klären :)

2

Ich bin jetzt 32ssw ich habe die ganze Schwangerschaft über Blut und Lykozyten im Urin die Ärztin sagte sei normal in der Schwangerschaft war auch beim Urologe das abklären zu lassen wegen Blase usw und auch sie hat nix gefunden und sagte auch sei normal kommt öfters vor in der Schwangerschaft auch im Blut waren die Leukozyten zu hoch 14tsd und bis 15 wäre auch noch normal ich selber mache mir ständig sorgen aber alle Ärzte sagten sei nicht schlimm erst nach der Schwangerschaft muss es wieder weg sein!! Seit 2 Tagen habe ich auch noch Glucose im urin obwohl zuckertest auch gut war am Montag rufe ich die Ärztin an und Frage danach nochmal weil sie jetzt im Urlaub ist!! Am 9 Juni habe ich geburtstanmeldung und werde es mit den auch noch mal besprechen mal schauen was raus kommt!!

3

Ach krass ok. Aber gut das du es hast abklären lassen. Die Ärzte sollten es ja eig wissen 🙈
Danke und allss liebe