Zwei Fruchthöhlen

Hey,

Ich war heute bei 6+4 beim ultraschall und es waren zwei fruchthöhlen zu sehen. In der ersten sah man einen embryo aber in der zweiten sah man nichts. Hatte das schonmal jemand und hat dann tatsächlich zwillinge bekommen? Meine Ärztin sagte theoretisch könnte da noch was kommen.

1

Ich hatte das in der 3. dchwangerschaft.
Wurde dann „nur“ eines..
jetzt bei der 4. hatte ich auch 2 fruchthöhlen + in jeder dottersack.
Ist trotzdem wieder „nur“ eines geblieben

2

Bei meiner 2.SS war es so.
Man konnte 2 fruchthöhlen sehen .In der einen war schon was zu erkennen und in der 2.noch nicht. Eine Woche später erneut bei US und es schlugen beide Herzchen.
Meine Twins sind heute 9 Jahre alt.

3

Geht mir auch so..muss mich bis zum 02.06 gedulden ob man dann in der 2. Fruchthöhle auch etwas sieht oder ob es bei einem bleibt

4

Hallo,

Ich hatte auch 2 Fruchthöhlen, eine mit Embryo andere leer, dann bei nächsten US war der eine schon mit Herzschlag und das andere etwa bei 6ssw ohne Herzschlag! Nun bin in der 12ssw und man sieht nich immer fue eine Fruchthöhle, nennt man wohl vanishing twin! Irgendwann sieht man es nicht mehr (schade)

5

War bei mir auch so, beim ersten Termin 2 Fruchthöhlen, ein deutlicher Dottersack mit embryonalen Anlagen und die zweite leer. 1 Woche später 2 schlagende Herzen 💞sind jetzt in der 22. ssw mit 2 gesunden Kerlchen
Wünsche dir alles gute

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen bei mir sah es auch so aus als sei nur eine befeuchtet gewesen aber beim nächsten Ultraschall dann der schock. Aber jetzt sind wir überglücklich das die beiden in ca 3 wochen geholt werden beide putz munter und mega aktiv im bauch aktuel sind wir in der 34+6 😁 es ist zwar alles mega mega anstrengend. Euch alles liebe und eine wunder schöne Zeit mit euren Bauchzwergen.