Hämatom 35x17 mm

Hallo ihr lieben .... mittlerweile bin ich echt verzweifelt ... ich hatte ja keinen so tollen Start in die Schwangerschaft .... da ich in der 6 ssw eine starke sturzblutung bekommen habe und mich von einem meiner Zwillinge verabschieden musste .... es wurde ein großes Hämatom von 35x17mm diagnostiziert unmittelbar neben dem Würmchen ... habe Magnesium ... Bettruhe und utrogest verschrieben bekommen .... mein FA meinte er kann mir keine Garantie geben aber er ist sehr zuversichtlich da es anscheinend schon kleiner geworden ist und er bei der Untersuchung auch nur noch ( zum Glück) ???? altes Blut .... und seit gestern hab ich so bräunlichen Ausfluss aber keine Schmerzen nur das normale mal zwicken von der wachsenden Gebärmutter .... ich hab das totale gefühlschaos da ich mir wahnsinnige Sorgen machen .... mit meinem Mann kann ich darüber nicht reden .... und in meinem Umfeld hatte sich noch nie jemand so etwas .... hatte das vllt hier jemand wo mich etwas beruhigen kann oder vllt sogar so was ähnliches erlebt ???? .... sorry für den großen Text aber ich musste das loswerden
Liebe Grüße

1

Hallo❤
Zuerst einmal fühl Dich lieb gedrückt von mir.
Das könnte fast meine Geschichte sein.
Ich hatte Nachts in der 13. Ssw das Gefühl dass ich auslaufe , es fühlte sich sogar so an als Sprudelte es nur so aus mir raus.
Im Kkh angekommen wurde gleich nachgesehen, dem Baby ging es gut und sie vermuteten auch eine nicht intakte Zwillings Anlage.
Ausserdem sahen sie ein großes Hämatom und noch in der selben Nacht begann ich schlimm zu bluten.
Ich hatte auch viel Angst bzw habe es heute immer noch. Ich bin mittlerweile in der 23.ssw und alles wurde mit viel Ruhe und magnesium utrogest wieder gut.
Vertrau auf deinen Körper, und dein kleiner Zwerg hat die sturtzblutung überlebt🌼

Mein Frauenarzt sagte zu mir, wer so eine blutung überlebt sitzt fest und ist Kerngesund💖❤

Halt Dich an deine Ruhe und bestimmt wird alles gut.
Ich wünsche dir alles alles liebe

2

Hey.
Ich weiß genau wie es dir geht. In meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn, hatte ich jede Woche Blutungen, wegen einem Hämatom, bis zur 17. SSW und heute ist der kleine Wirbelwind 2,5 Jahre alt.
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht und das Hämatom sich ohne weitere Probleme löst! 🍀

3

Hallo,
Hatte in der 8 ssw starke Blutungen und war im Krankenhaus für zwei Tage. Habe auch Magnesium und Utrogest bekommen.
Gott sei Dank ist keiner der Zwillinge abgegangen, aber ich hatte riesige Angst, wie wahrscheinlich alle die das erleben.
Kann seit dem nicht mehr ohne Licht auf Toilette gehen, damit ich alles kontrollieren kann.
Ich hatte danach noch bestimmt zwei oder drei Wochen bräunlichen Ausfluss, war in der Zeit beim Gyn und es war immer alles in Ordnung, es dauert einfach bis das alte Blut raus ist.
Mein Hämatom war 4x2 cm groß ungefähr...
Mittlerweile hat es sich mobilisiert und ich habe seit fast zwei Monaten weder Blutungen noch braunen Ausfluss gehabt!

Wünsche dir alles alles Liebe
Nola mit 🌈🐥🐥 17 ssw

4

Dankeschön für die Antworten das baut mich schon etwas auf .... es ist meine 6 Schwangerschaft und ich habe 3 Söhne .... ich bin sowas von ängstlich .... ich versuche echt positiv zu denken aber irgendwie geht das als nicht immer ... am Dienstag hab ich den großen Ultraschall und hoffe das einfach alles gut ist .....