ES+13 Clearblue mit wochenbestimmung 2-3

Hallo!

Ich bin heute bei ES+13 ( SSt zeigen mir seit Es+10 positiv an) Im März 2021 hatte ich einen frühen Abgang und bin leicht verunsichert.

Bei ES+10 zeigte der Clearblue mit Wochenbestimmung nachmittags schwanger 1-2 an. Nun bei Es+13 direkt 2-3.
Mein Zyklus ist 27/28 lang.
Eisprung habe ich mit dem clearblue Computer ermittelt.

Ist das nicht bisschen früh 😅?

Bei meinen ersten zwei Schwangerschaften war ich recht zeitig schon beim Arzt. Diesmal würde ich gerne bis Zum 4.06 warten bevor ich überhaupt beim Arzt für einen Termin anrufe.

Wann habt ihr den Arzt angerufen? Hat noch jemand so eine Erfahrung mit dem Clearblue sst ?

Lieben Gruß und danke ;)

1

Nein ist völlig normal, da es am hcg gemessen ist wann er es anzeigt. Ich würde erst in der 7. Woche gehen, sonst ist man verunsichert, wenn man nicht genug sieht.

2

Der Test misst ja nur das hcg und das steigt bei jeder Frau individuell hoch. Mach dir da also keine Sorge. Ein Termin macht erst in der 7/8Ssw Sinn und man sollte sich da auch nicht von seiner Ungeduld übermannen lassen. Am Ende ist man froh, wenn man ein hüpfendes Herzchen sieht, als wenn man zu früh geht und vielleicht noch nix sieht

3

Wow, das ist ja klasse, dass der CB dir schon bei ES+13 2-3 Wochen anzeigt. Dann heißt das, dass dein hcg zu dem Zeitpunkt schon bei 156 lag. Bei mir hat der CB 2-3 Wochen erst an ES+18 angezeigt.

5

Ganz so stimmt das nicht... hatte es+13 auch 2-3 stehen und hatte da einen bhcg von 79... 🥰😂

6

Das ist ja wirklich verrückt, ich hatte erst diese Woche CB eine E-Mail geschrieben, ab welchem Wert die Anzeige wechselt. Die Antwort war (kann leider gerade den Sceenshot nicht hochladen):

Die Wochenbestimmung erfolgt bei einer vorliegenden Schwangerschaft mit einer Zuverlässigkeit von 93 %. Die Angabe basiert auf der hCG-Konzentration in Ihrem Urin (den Urin nach der längsten Schlafphase).

Die Werte:

Nicht Schwanger: 0mlU/ml
1-2 Wochen: 10-156 mlU/ml
2-3 Wochen: 156-2600mlU/ml
3+ über 2600 mlU/ml

🤣 super, dass die ihre Produkte so gut kennen

weiteren Kommentar laden
4

Hey, bei mir war’s auch auch so um den Dreh 🙃